yes,jetzt bin ich auch dabei

Torsten

Member
wollte mich nur mal kurz vorstellen,ich bin Torsten ,34Jahre jung,und totaler Florida und Amerika fan:007: bin schon mehrmals in Florida und in anderen Bundesstaaten gewesen,ich habe beide Staatsangehörigkeiten also die Deutsche und die Amerikanisch,ich hoffe ich kann hier noch was über Florida lehrnen oder aber euch auch behilflich sein,
mein nächster Trip ist für März 2007 geplant,ach ja ist echt ein tolles Forum hier,respekt:applaus:

Gruß Torsten
 

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
Hallo Torsten,

dann heisse ich Dich mal herzlich willkommen und wünsche Dir hier viel Spaß.
Bei mir geht es zum Glück heute in 2 Wochen los:mrgreen:

Gruß
 

buccaneer

Buchmacher und Frauenversteher
Hallo Torsten,

herzlich willkommen hier. Wie Du selber ja schon vermutest. Solltest Du noch Fragen haben, immer her damit. Hier werden dir alle gerne und (meistens) kompetent weiterhelfen. Aber wahrscheinlich weisst du mind. genauso viel wie wir. Also kannst Du uns ja helfen...

Ansonsten wünsche ich dir viel Spass hier.

Gruss in die alte Heimat (ehemals Rheinberg) ins nette Kleve...
Ralf
 

Manatee

Claudi - back to life...
Hi Torsten,

auch von uns ein herzliches:welcome2: hier bei uns. Spaß wirst Du hier allemal haben und Tips kann hier auch jeder gebrauchen, also immer her damit.

Lieben Gruß
Jürgen und Claudi
 

BiMi

Well-Known Member
Moderator
Hallo Torsten,

auch von mir, ein herzliches Willkommen in dem sehr lebendigen Forum! :009: :0141: Viel Spass hier in unserer Runde! :001:

Gruss aus Daenemark - Bianca
 

kaenga

Well-Known Member
Huhu Thorsten, :001:
natürlich auch von mir ein herzliches




Du wohnst noch in Deutschland? :0096:
Sorry könnte mir nicht passieren. :0141: :011:
Es wird Dir hier sicher gefallen.
Hier ist immer was los. :lach:
 

TiPi

Moderator
Moderator
Hallo Torsten
:welcome3: hier in unserem netten Forum und viele Grüße ins Rheinland!:007:

Jaja Ralf. Ich weiß: Niederrhein :109:
 

kaenga

Well-Known Member
buccaneer schrieb:
Hey, er wohnt in Kleve. Das ist fast schon NL und ausserdem schönster Niederrhein...

Ja ja ist ja schon gut. :0061:

NL ist ja auch ganz nett.

Sprichst Du auch platt:065:
An der Grenze lernt man doch so was noch.

Son Holländischplatthochdeutsch :lach:
 

Sunpower77

Well-Known Member
Naja Holländisch hat schon einen gewissen Einfluß da oben. Meine Mutter wohnt in Goch, da sagen die Eingeborenen schon "Fiets" zum Fahrrad....und Goch sind nur wenige Km von Kleve entfernt :035:
 

Torsten

Member
:007: Hi
vielen,vielen Dank,hätte nicht gedacht das man hier so nett aufgenommen wird.
also ein bischen Höllandisch kann ich ,aber mehr dieses Klevsche Platt,aber wenn die Klever richtig losbabbeln guck ich ziemlich blöd.:0053:
Goch ist direkt um die Ecke ,nur 10km.

jetzt komm ich zu meiner lieblings frage:Warum ich noch in Deutschland wohne?????????
ich hab mich schon sehr oft mit diesem Thema beschäftigt,lange gespräche mit meinen Verwanten in Florida gehabt(Melbourne und Satellite Beach),pro und kontra,da sind so viele sache wo man drüber nache denken muß wegen z.b.Sozialversicherung,Hurrikan Tierisch Heiß im Sommer und noch vieles mehr,ist echt nicht leicht so eine entscheidung(jedenfals für mich)weil wenn ich rüber gehe dann richtig,also mit eigenem Haus und nicht zur Miete,ist billiger,haben mir meine Verwanten so erklärt.
aber leider hab ich nicht so viel Euros(noch nicht):0141:
auch hier im Forum könnte ich mich Stundenlang unterhalten,
ist hier jemand im Forum der diesen riesen schritt gemacht hat??

Gruß an alle
Torsten

P.S. nochmals Danke
 
Oben