Zur Erheiterung und Erweiterung des Geistes...

J

Jochen

Guest
Die "Erheiterung" bleibt bei mir persönlich auf der Strecke wenn ich bedenke wie viel Macht und Einfluss diese dämliche "Tea Party" inzwischen politisch dort hat - solche Leute würden vermutlich auch irgendwann Langstreckenraketen nach Moskau und Peking schicken wenn man den Stuss liest..... :bang:
 

Capecoralfan

Well-Known Member
Wie arm, wenn man noch nicht mal weiß, dass es schon lange keine Sowjetunion mehr gibt. Und dann noch das Gejammer und Gezeter, wenn die Militärausgaben gekürzt werden. Wann fängt der Republikaner eigentlich mal an umzudenken? Die USA haben wahrhaftig andere Probleme. Vor China und Indien dürfen sie tatsächlich Angst haben, weil die nämlich ökonomisch und nicht militärisch zur "Bedrohung" geworden sind. Darauf haben sie bisher keine Antwort in ihrem Land gefunden, der wirtschaftliche Niedergang der USA geht unvermittelt weiter. Ich kann noch nicht mal einen Regenbogen am Horizont erkennen. :-( LG;
 
Oben