Reisebericht Zurück aus Florida - mein Reisebericht!

Florida-Fighter

Derzeit im Forums-Urlaub
Das ist ja krass...... Da kann man nicht mal mehr Urlaubsvideos mit Musikhintergrund auf youtube laden, weil man die nicht bei GEMA freigekauft hat??? SCHWEINEREIIIIII :0301:
 
J

Jochen

Guest
Das ist ja krass...... Da kann man nicht mal mehr Urlaubsvideos mit Musikhintergrund auf youtube laden, weil man die nicht bei GEMA freigekauft hat??? SCHWEINEREIIIIII :0301:

Wieso Schweinerei? GEMA ist immer fällig wenn etwas Entsprechendes öffentlich gemacht wird, müssen wir sogar für die Pausen-Hintergrundsmusik auf dem Reitturnier bezahlen. Letztlich leben die Künstler davon.
Außerdem gibt es ja ggfs. auch GEMA-freie Musik.....
 

Ninne

Well-Known Member
Wenn man dieses Addon (Stealthy) in Chrome laufen hat, kann man Aber nicht mehr googlen. Man bekommt zT lustige Fehlermeldungen. Deshalb immer nur bei Bedarf ein und ausschalten!


iPhone-Post: Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen. :grin:
 

Emma

Well-Known Member
Ich wollte mich auch für den tollen, kurzweiligen Reisebericht bedanken. Er ist wirklich hervorragend geschrieben und die Bilder sind Klasse. da bekommt man direkt Fernweh.

Danke.wink:

P.S. Die Wegbeschreibung zu dem Parkplatz auf AMI würde mich auch interessieren, gerne per PN wenn du so nett wärst?:0201:
 

webgambler

Well-Known Member
Ich wollte mich auch für den tollen, kurzweiligen Reisebericht bedanken. Er ist wirklich hervorragend geschrieben und die Bilder sind Klasse. da bekommt man direkt Fernweh.

Danke.wink:

P.S. Die Wegbeschreibung zu dem Parkplatz auf AMI würde mich auch interessieren, gerne per PN wenn du so nett wärst?:0201:

Danke für das Lob, die PN hast Du! .wink:

Schöne Grüße

Jürgen
 

dizze

Well-Known Member
Sehr cool. Werden wir in der letzten Woche auch hin fahren. Morgen gehts es erstmal auf die majesty of the seas.
 

Airwulf

Well-Known Member
Moderator
Schönes Video,danke.
Besonders das Lied von John Denver(war er es wirklich) hat Kopfkino bei mir gemacht

Allerdings hat es auch sehr viele negative Erinnerungen hervorgerufen.

Wir waren in Ft Myers in einem Condo in 2011,
alles war perfekt.
Dann ab zum Strand,und was soll ich sagen:
Das Wasser war eine milchige Brühe,Sichtweite unter 10 cm.

Also wir ab zum Strand nach Sanibel,direkt am Leuchtturm.
Superlocation,Superstrand,nette Amis und manchmal auch Delfine.

Trotzdem war das Wasser trübe und man konnte keine 20cm sehen
Interessiert die Delfine natürlich nicht.

Muscheln und Krebse mußte ich ertasten.und das mitten in einer Strömung,in der Quallen trieben.
Deshalb ist mein subjektiver Eindruck von Sanibel eher negativ.
Vielleicht sind wir ein Einzelfall,der Pech hatte,aber in Zukunft werden wir etwas weiter nördlich,ungefähr höhe AMI unseren Urlaub verbringen.

Wenn jemand etwas positives zu Sanibel berichten kann,immer her damit,
es ist ja nur meine persönliche Erfahrung.

Und zum Schluß an @ webgambler.

Ich wollte,ich könnte auch so etwas einstellen.
Klasse Arbeit :007:
Vielen Dank
 

Texasranger

Well-Known Member
Sanibel hat mich auch nicht überzeugt. Die Hauptstraße von Sanibel nach Captiva war total überfüllt, Auto an Auto. Wenn man die Loop Road gefahren ist, ist das Wildlife Refugee echt nicht der Bringer und der hochgelobte Bowmans Beach hat uns auch nicht vom Hocker gerissen. Jede Menge kaputte Muscheln, aber so gut wie keine einzige wirklich ausgefallene Muschel. Wasser trüb. Die Kinder waren auch enttäuscht. Super war allerdings der Thriller. Den machen wir nächstes Jahr nochmal und dann verbringen wir eine Woche auf AMI. Gruß Texasranger
 

capellotti

Well-Known Member
@Rainer: Da kann ich Sanibel etwas verteidigen, trübes Wasser hatten wir nicht, wir konnten super die Stingrays beobachten. Allerdings war der Muschelstrand für die Kinder nicht so doll, die pieksen beim Buddeln. Die Insel selbst fand ich sehr schön, auch wenn wir in der absoluten Hochsaison da waren und es brechend voll war. Die Maut an der Brücke fand ich schon viel, deshalb hätte ich nicht auf der Insel wohnen wollen. Wir sind ja auch nach AMI übergelaufen, die Strände sind toll und wir werden im Herbst Wiederholungstäter :banana:. Aber trotzdem mag ich Sanibel :mrgreen:

@Jürgen: Seufz.... Schönes Video, da werden Erinnerungen wach. Darfst gerne weiter machen...:006:

@ Texasranger: für den Thriller werden wir wahrscheinlich auch nochmal einen Ausflug von AMI nach Sanibel machen, das war klasse!
 
Oben