Reisebericht Zwei Familien im Sushine State

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Ich wünsche Euch eine stressfreie Anreise und einen wunderbaren Urlaub .wink:
 

Ineke

Well-Known Member
Wünsche Euch eine schöne Reise und gute Erholung..wink: Genießt die Zeit, hier wird es leider nicht besser:regen:
 

Ele

Well-Known Member
Ich wünsche Euch einen tollen Urlaub und bin schon sehr auf den Bericht gespannt .wink: .
 

Ninne

Well-Known Member
Viel Spass!


iPhone-Post: Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen. :grin:
 

capellotti

Well-Known Member
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub. Ich beneide alle, die jetzt in die Wärme fliehen können. Ich sitze in Fleecejacke auf dem Sofa und kuschel mich in die Wolldecke.
 

elfie60

Well-Known Member
Sponsor
Enjoy! .wink:

Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 15 Zeichen.
 

Florida-Fighter

Derzeit im Forums-Urlaub
Viiiiiiiel Spaß .wink: und einen wunderschönen Urlauuuub :heart3d:

Achja, und keine Sorge... Wenn Du mal einen Tag nicht schreibst, werden wir Dich nicht lünchen :0141:... Aber trau Dich ja nicht, den zweiten ebenfalls schleifen zu lassen... :kido::hammer:


Öööööhm, wie war das noch mal mit den Steinchen im Glashaus :009: .... Jajaaaaaa, bin ja schon ruhig und halte meine Füßchen still .... :556::D :D :D
:014:
 

webgambler

Well-Known Member
Hallo trinchen,

ich schließe mich den vielen Anderen hier an und wünsche Euch einen tollen Urlaub im schönen Florida

Jürgen
 

trinchen11

Well-Known Member
Der 1. Tag ist fertig :) wer Lust hat, kann gerne mitfliegen :)

Vielen lieben Dank übrigens Euch allen für die netten Wünsche:001:! Es ist alles wunderbar hier, nur das Wetter muss jetzt noch besser werden... Ist ja fast wie bei uns zu Hause...:0056:
 
S

Sunrise2

Guest
Das glaube ich nicht, wir hatten hier heftiges Hochwasser, fast nur Dauerregen und es ist/war doch recht kalt.
Lasst es euch gut gehen, weiterhin viel Spass in Florida.
 
Oben