Zwei Nordlichter wollen über den großen Teich

Brodisen

Well-Known Member
Nachdem unsere Kinder aus dem Haus sind, wollen wir jetzt mal wieder den Sprung über den großen Teich machen. Waren nur einmal in der Dom. Rep. und sonst haben wir meistens 2x im Jahr Urlaub in Ägypten, hauptsächlich zum Schnorcheln und relaxen, gemacht. Unsere Reisezeit haben wir für Mai 2015 geplant und damit es sich lohnt dann auch 3 Wochen. Ankunft und Rückflug läuft über den Flughafen in Miami mit Zwischenstopp in Atlanta. Flüge und Hotels sind schon alle gebucht, nun läuft noch die Suche nach einem Mietwagen. Anfrage hier im Forum bei einem Mitglied läuft schon :0141:
Das wars erstmal in Kürze :001:
 
J

Jochen

Guest
Dann mal viel Spaß beim Planen, die Reisezeit stimmt schon mal.
So von Nordlicht zu Nordlicht: Von wo aus dem Norden kommt ihr denn?
 

TiPi

Moderator
Moderator
Hömma, das war Bundeswehr und ein Ende absehbar :zunge: Aber meine BW Zeit möchte ich auf keinen Fall missen. Allein schon die Abende im "Watt" :002:
 

Brodisen

Well-Known Member
Danke liebe Claudia (Powermom) :headbang:! Ich denke, ich habe hier schon meinen Spaß.

- - - - - Beitrag zusammengeführt - - - - -

Hallo Buccaneer, danke für den Gruß aus meiner alten Heimat. In Cuxhaven habe ich von der 3-7 Klasse gelebt. In der Gluckstr.
Meine Eltern wohnen immer noch dort und daher treibt es mich nächste Woche auch mal wieder dorthin.
(Übrigens heißt die Footballmannschaft in der mein Sohn spielt "Jade Bay Buccaneers"

- - - - - Beitrag zusammengeführt - - - - -

Hallo Tipi, es muss wohl schon ein wenig her sein, dass du hier stationiert warst, :003:denn dass WATT heißt schon mittlerweile seit vielen Jahren Twister.
 

Ariel

Well-Known Member
In Cuxhaven habe ich von der 3-7 Klasse gelebt. In der Gluckstr.
Meine Eltern wohnen immer noch dort und daher treibt es mich nächste Woche auch mal wieder dorthin.

Willkommen im Forum!

Da hast du was mit diesem Sänger gemeinsam. :0141:

[video=youtube;LlIjTECarkg]https://www.youtube.com/watch?v=LlIjTECarkg[/video]
 
H

Heeeschen

Guest
Ich sag dann auch mal hallo aus Deiner alten Heimat :)
Und Cats TV mit dem Song Koxhafen kennst Du sowieso :0141: :mrgreen:
 
Oben