Abschied für 3 Wochen

B

Behri

Guest
@ Jasmin

wünsche den schönen erholsamen urlaub
und das dirndl ned vergessen ;-)
 

BiMi

Well-Known Member
Moderator
@ Jasmin

wünsche den schönen erholsamen urlaub
und das dirndl ned vergessen ;-)

:009: Ihr Urlaub ist schon wieder vorbei! :0141:

Jasmin, kommt gut wieder nach Hause und nächstes WE hast du ja schon wieder etwas nettes im Kalender stehen! :0141:

Hier im Norden könnten wir auf jeden Fall mit den Temperaturen in Florida mithalten!

Viele Grüße - Bianca :001:
 
M

Minnie Mouse

Guest
...von mir natürlich auch einen guten Heimflug...freu mich auf alle News und Fotos aus Orlando...
 
J

Jasmin

Guest
Immerhin scheint der Wetterschock diesesmal nicht ganz so groß zu sein

Welcome back :001:

Leider doch Ali G. :0045:.
Bei uns war gestern das schwere Gewitter und wir hatten wirklich Glück das wir die andere Strecke nach Hause gefahren sind. Überschwemmungen, Tote und ein schweres Zugunglück waren das Resultat. Nicht wirklich schön.
 
Oben