Appartment Fort Lauderdale und Umgebung gesucht

Snowhite

Well-Known Member
Da wir 2015 in den Sommerferien mit Condor nach Fort Lauderdale fliegen bin ich auf der Suche nach einem Appartment in Fort Lauderdale und Umgebung gerne auch Hollywood Beach oder Sunny Isle oder in die andere Richtung wie Lauderdale by the Sea usw..... zur Not tuts auch ein Hotel :0391:

Der Ein oder Andere von Euch hat bestimmt eine Empfehlung für Uns .... :001:

Fewo wo hab ich übrigens schon durch :0141:
 
S

Sunrise2

Guest
Hi,
wir hatten in einem Motel übernachtet, war mit kleiner Küche, aber es war nur für einen Tag, suchst du für länger oder auch nur für einen Tag?
 

Snowhite

Well-Known Member
Ich danke Euch, ich hab uns jetzt im Tranquilo das Executive Studio für 3 Nächte gebucht :001:Das Hotel gefällt uns auf den Bildern sehr gut und die Bewertungen im Netz sind überall sehr Positiv. Jetzt muss nur noch Juli 2015kommen :009:
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sunrise2

Guest
Der war schon da, der Juli 2012, aber der Juli 2015 kommt bestimmt bald, die Zeit vergeht ja ziemlich schnell. Sehne mich auch schon wieder nach dem Sommer.
 
H

Heeeschen

Guest
Ich danke Euch, ich hab uns jetzt im Tranquilo das Executive Studio für 3 Nächte gebucht :001:Das Hotel gefällt uns auf den Bildern sehr gut und die Bewertungen im Netz sind überall sehr Positiv. Jetzt muss nur noch Juli 2015kommen :009:
Sieht gut aus :) Das Aqua hätte mir auch gefallen.... Gute Wahl jedenfalls gemäß der Fotos :007:
 

Snowhite

Well-Known Member
Sieht gut aus :) Das Aqua hätte mir auch gefallen.... Gute Wahl jedenfalls gemäß der Fotos :007:
Das Aqua fand ich auch cool aber da waren die Studios ausgebucht und nur noch normale Zimmer zu buchen, daher wurde es das Tranquilo was uns ja auch gefiel. Ich bin ja jetzt schon gespannt .....

Ich glaub ich sollte mal nen neuen Ticker erstellen :009:
 

jojo10

Member
Waren 2012 im Aqua Hotel. 2 erw plus 2 Kinder, es war top. Würden sofort wieder buchen. Auf was kommt es euch besonders an?
 
Oben