Auf nach Cape Coral

BiMi

Well-Known Member
Moderator
Kommt gut und gesund wieder nach Hause. Vom Wetter her, müsst ihr euch ja zum Glück nicht sehr umstellen. :0141:

LG - Bi
 

duffyathome

Well-Known Member
Kommt gesund wieder zurück. Wir hoffen, daß Ihr trotz der ganzen Besorgungen ein bißchen Zeit zum Runterkommen hattet !

VG Manuela
 

elfie60

Well-Known Member
Sponsor
Hallo Claudia,
habe eben erst realisiert, dass Eure CC-Reise sich dem Ende neigt; wie gemein. Wünsche Euch jedenfalls eine entspannte Rückreise.

Happy Jetlag! .wink:
 

Paulchen Panther

Im unendlichen Forumsurlaub -redlich verdient
Ich wünsche Euch auch einen ruhigen, angenehmen Rückflug ohne Chaos :mrgreen: die Vorfreude auf den nächsten Aufenthalt im eigenen Haus, ist doch bestimmt schon nicht weit…:001:
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Die Zeit rennt einfach so davon :0056:. Gestern noch einen sehr schönen Abend mit meinem Bruder und seiner Familie verbracht-echt Mist, daß wir unseren Urlaub nicht gemeinsam verbringen können bzw. konnten :0045:. Gegen 9.00 Uhr brechen wir auf, noch entspannt irgendwo frühstücken und dann weiter nach Miami, von dort aus starten wir dann um 16.00 Uhr und wenn alles planmäßig :036: verläuft, landen wir morgen um 10.00 Uhr in HB. Lars und Martina sind gestern mit einer Std. Verspätung gelandet, Grund waren die Unwetter über Deutschland! Bis bald .wink:
 

Miss Murphy

Verstorbenes Mitglied
Hallo Claudia,
wenn Du das liest, seid ihr ja wohl schon wieder gelandet.
Ich habe mir die ganzen Berichte gerade mal durchgelesen und ich
kann nur sagen, alles was es zum Schmuckkästchen Haus zu sagen gibt,
ist schon geschrieben worden, ganz große Klasse:007:
Habt Dieter und mich aber mit eurem erneuten Hauskauf überrascht.
Wenn ihr dann mal zur gleichen Zeit vor Ort seid wie wir, gehen wir aber
bestimmt mal zusammen golfen denn soweit ist CC von Nokomis nicht entfernt.
Ganz liebe Grüße aus dem sehr warmen Speyer
Gisela
 
Oben