Beiträge zum Thema:NEU: Fotogalerie integriert!

admin

Administrator
Teammitglied
Wen's interessiert: Jetzt haben wir auch was für den Modebewussten FloridaForum-Fan in der Galerie.....:036:

Gruß

Jochen
 

admin

Administrator
Teammitglied
Damit die Galerie nicht vollständig verwaist habe ich mal ein paar von meinen konventionellen Fotos eingescannt und hochgeladen.

Vielleicht folgt ja doch mal der eine oder andere meinem guten Beispiel...:009:

Gruß

Jochen
 

admin

Administrator
Teammitglied
Unser User Mays hat auf meine Bitte hin mal einige Fotos seiner Reise durch den Südwesten der USA in die Galerie gestellt - schließlich gibt es auch außerhalb von Florida noch sehr schöne Ecken, und diese gehören sicher mit zu den schönsten.

Ich habe gleich in Erinnerungen an meine 3 Reisen in der Gegend geschwärmt....:0391:

Gruß

Jochen
 

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
Wir sollten dann vielleicht eine Rubrik "Ausserhalb Florida`s" einrichten?

rswfan
 

admin

Administrator
Teammitglied
Brauchen wir nicht, da Mays das als Persönliche Usergalerie angelegt hat. Ich denke, alle Fotos, die im weitesten Sinne mit den USA und/oder dem Forum zu tun haben sind dort gut aufgehoben.


Gruß

Jochen
 

KlausK

Well-Known Member
Galerienutzung

Nachdem ich ein paar Bilder hochgeladen habe (leider aus Mangel an elektronischem Material keine aus FL), stellt sich mir die Frage, wieviel Bilder jeder User laden kann. Sid Grenzen gesetzt?
 

admin

Administrator
Teammitglied
Hallo Klaus,

Speicherplatz ist erstmal kein Problem, ca. 10 MB pro User sollten kein Problem sein. Im Zweifelsfall kann ich jederzeit Beschränkungen dafür einstellen, fals wir an Grenzen der Speicherkapazität kommen.

Grundsätzlich sind wir aber froh, wenn Ihr fleissig hochladet.

Gruß

Jochen
 

Marcelk

Member
Versuche einen URL link in die fotogalerie Atlantikkuste hoch zu laden krieg aber eine fehlermeldung :065:



Warning: is_dir(): Stat failed for ./albums/edit/. (errno=13 - Permission denied) in /mnt/am1/05/267/00000004/htdocs/vbforum/cpg132/upload.php on line 432

Warning: filemtime(): Stat failed for ./albums/edit/. (errno=13 - Permission denied) in /mnt/am1/05/267/00000004/htdocs/vbforum/cpg132/upload.php on line 440

Warning: unlink(./albums/edit/.): Permission denied in /mnt/am1/05/267/00000004/htdocs/vbforum/cpg132/upload.php on line 453

Warning: is_dir(): Stat failed for ./albums/edit/.. (errno=13 - Permission denied) in /mnt/am1/05/267/00000004/htdocs/vbforum/cpg132/upload.php on line 432

Warning: filemtime(): Stat failed for ./albums/edit/.. (errno=13 - Permission denied) in /mnt/am1/05/267/00000004/htdocs/vbforum/cpg132/upload.php on line 440

Warning: unlink(./albums/edit/..): Permission denied in /mnt/am1/05/267/00000004/htdocs/vbforum/cpg132/upload.php on line 453
 

admin

Administrator
Teammitglied
Hallo MarcelK,

zuerst einmal Danke für die wirklich schönen Bilder in der Galerie. Da Du ja schon eine ganze Reihe von Bildern hochgeladen hast, bin ich nicht sicher, ob Dein Problem überhaupt noch existiert.
Wenn es noch existiert, dann schließe ich aus Deinem Text oben, dass Du etwas in ein Album "Atlantikküste" laden wolltest. Dieses Album existiert bisher noch nicht - daher könnte es zu einer Fehlermeldung kommen, da User keine neuen Alben anlegen können, mit einer Ausnahme: Wenn man sich eine persönliche Usergalerie anlegt, dann kann man darunter auch weitere Alben anlegen.

Natürlich sind wir auch jederzeit bereit, sinnvolle neue Kategorien im allgemeinen Bereich anzulegen, wenn es der Übersichtlichkeit dient. Allerdings bitte ich vorher zu prüfen, ob nicht doch ggfs. eine der bereits vorhandenen Kategorien passend ist, damit wir nicht irgendwann eine unübersichtliche Anzahl von Alben haben.
Gruß

Jochen
 

Marcelk

Member
Ich hab noch mal versucht um ein bild unter eine andere kategorie
zu ordnen krieg aber jetzt uberall die fehlermeldung.
 

admin

Administrator
Teammitglied
Hmm, das ist ja merkwürdig :0025: Kannst Du Dich vielleicht einmal aus dem Board abmelden, evtl. das Cookie löschen und wieder neu anmelden? Da die galerie die berechtigungen auch aus dem Board bekommt ist dort evtl. etwas asynchron geworden ist.

Sonst könntest Du mir ja auch einmal die URL zu dem Bild geben (auch gerne per PN), damit ich mal nachschaue ob es ein grundsätzliches Problem mit dem Bild oder ein Problem des Users ist.

Gruß

Jochen
 

admin

Administrator
Teammitglied
So, das Problem ist gelöst, war ein Rechteproblem eines Ordners in der Serverstruktur. Wie die Rechte allerdings geändert worden sind, das es nicht mehr funktionierte ist mir noch ein Rätsel :065:


Gruß

Jochen
 

admin

Administrator
Teammitglied
Nachdem die technischen Probleme gelöst sind, hat unser User MarcelK eine ganze Reihe teilweise wunderschöner Landschafts- und Tierfotos in die Galerie eingestellt. Zum einen herzlichen Dank für diesen Einsatz :002: , zum anderen für die anderen User der Hinweis, dass sich das Anschauen unbedingt lohnt.

Gerne werden auch Kommentare und Bewertungen der Bilder angenommen...:009:

Gruß

Jochen
 
B

beterix

Guest
Ich habe gerade mal durch dir Galerie geschaut, mittlerweile ist das ja schon ganz ordentlich - es sind wunderschöne Bilder eingestellt worden.


Ich sage einfach mal :Danke:

Beterix
 

admin

Administrator
Teammitglied
Nur mal so als Tipp: Tom hat von seinem Familien-Trip nach Sea World eine ganze Reihe (ca. 50) Fotos in die Galerie gestellt. Teilweise sehr schöne Aufnahmen dabei :007:

Da er wohl keine Eigenreklame machen wollte habe ich das eben ungefragt für ihn übernommen :109: :009:

Gruß

Jochen
 

admin

Administrator
Teammitglied
Ich wollte nur mal anmerken, das es wieder einige neue Fotos in der Galerie von Kaenga und Siggib gibt - da die beiden da selber keine Reklame für machen und auch nicht jeder da ständig reinschaut mal dieser kleine Hinweis von mir.

Die neuesten Bilder bekommt ihr übrigens immer, wenn ihr in der Galerie oben auf die Schaltfläche "Neueste Uploads" geht.

Momentan sind es knapp 1300 Bilder da - aber wartet erstmal, bis Arno aus dem Uralub wieder da ist....!

Gruß

Jochen
 

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
admin schrieb:
Ich wollte nur mal anmerken, das es wieder einige neue Fotos in der Galerie von Kaenga und Siggib gibt - da die beiden da selber keine Reklame für machen und auch nicht jeder da ständig reinschaut mal dieser kleine Hinweis von mir.

Die neuesten Bilder bekommt ihr übrigens immer, wenn ihr in der Galerie oben auf die Schaltfläche "Neueste Uploads" geht.

Momentan sind es knapp 1300 Bilder da - aber wartet erstmal, bis Arno aus dem Uralub wieder da ist....!

Gruß

Jochen

Dann kommen da mehrere Hundert dazu :035:

Gruß

Arno
 

kaenga

Well-Known Member
Huhu :001: ,
na du bist ja einer Jochen,
denkst du nur Arno knippst ein paar Bilder? :hammer: :0141:

Warte mal wenn den Mai ab dann haben wir ne wahre Bilderflut :lach:
 

admin

Administrator
Teammitglied
kaenga schrieb:
Huhu :001: ,
na du bist ja einer Jochen,
denkst du nur Arno knippst ein paar Bilder? :hammer: :0141:

Warte mal wenn den Mai ab dann haben wir ne wahre Bilderflut :lach:

Bei Arno weiß ich das, bei Euch anderen hoffe ich es....:009:
 

sister of crime

Verstorbenes Mitglied welches in unserem Herzen we
So, ich hab dann auch nochmal ein paar "alte Kamellen" reingestellt,
unser USA-Aufenthalt vom Oktober 2000........

LG
Martina
 
Oben