Reisebericht BiMi und Olli unterwegs im Südwesten!

BiMi

Well-Known Member
Moderator
Hallo zusammen!

Die Koffer sind gepackt, es kann also losgehen. :002: Um 13 Uhr holen Maren und Werner uns ab und bringen uns zum Flughafen.

Wenn alles gut geht, starten wir gegen 15:25 Uhr und fliegen nach New York. Um 18:05 Uhr Ortszeit sollen wir in NY landen und um 20:11 Uhr geht´s dann hoffentlich weiter nach Las Vegas. Landung in Las Vegas um 23:15 Uhr, Ortszeit! :0096: Ab in Planet Hollywood Resort und schlafen. Am Montag übernehmen wir dann unser WoMo. Wir werden dann noch einen Tag in Las Vegas verbringen und machen uns dann am Dienstag auf den Weg zu unserem Treffen mit Lui und Christl in Chino Valley! :006:

Ich werde hier immer mal wieder von unserem Urlaub berichten, denn inzwischen hat man auf vielen Campgrounds W-Lan und dann schauen ich selbstverständlich ins Forum und halte euch auf dem Laufenden.

Nun macht es erst einmal gut und wir hören uns spätestens am Montag aus Las Vegas!

Liebe Grüße - Bianca :001:
 

kaicnowiener

Well-Known Member
Hallo hallo,

ich möchte auch einen schönen Urlaub wünschen und das alle wieder gesund nach Hause kommen.:007:

Viel Spass und Gruss

Kai
 

Fuzzy

Well-Known Member
Schönen Urlaub!!!!

Mach mal schöne Fotos vom WOMO wir wollen nächstes jahr so was ähnliches machen :0141:.
 

BiMi

Well-Known Member
Moderator
09./10.09.2007

Hallo zusammen!

Der Flug mit Emirates war super und ich kann die Fluggesellschaft nur empfehlen. Es gab zwischendurch sogar ein Eis zum Film, wie im Kino! :mrgreen: Die Auswahl an Filmen, Musik und Spielen war auch einfach nur genial, da geht dann auch die Zeit recht schnell um und man bekommt die schreienden Kinder nicht so sehr mit! :009: (hat wieder echt Spaß gemacht! :0045:)

Die Flugbegleiter (auch nette männliche Flugbegleiter waren an Bord! :007:), waren unheimlich bemüht und sehr, sehr nett. Sie gingen z. B. mit einer Kamera rum und haben die Kinder mit den Hütten der Flugbegleiterinnen (die haben an der Seite einen roten Seidenschal, sieht nett aus) fotografiert. Die Bilder kamen in einen Rahmen und wurden den Kindern geschenkt.

Nach der Ankunft ging alles ruckzuck. Innerhalb von einer Stunden saßen wir schon an dem Gate zum Weiterflug. Über den Flug nach Vegas gibt es nichts zu erzählen.

Gegen 0:20 waren wir in unserem Hotel, im Planet Hollywood Resort! Wir haben ein upgrade für unser Zimmer bekommen und hatten somit ein riesiges Zimmer, mit einem riesigen Badezimmer! :002:

Da wir nicht gleich schlafen wollten, haben wir uns noch mal auf den Weg gemacht. Mitten in der Nacht, mit kurzen Hosen und T-Shirt! Könnt ihr euch noch erinnern, wann wir so das letzte Mal in D vor die Tür gehen konnten? Ich nicht!

Wir sind rüber ins Cesars Palace, die haben dort eine ganz nette Außenbar. Dort haben wir noch einen lecker Drink zu uns genommen und haben den Augenblick genossen! :022: Gegen 2:30 Uhr ging es dann endlich ins Bett!
 

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
Auch die Hammer wünschen weiterhin viel Spaß auf Eurer Reise. Der Anfang hört sich doch schon ganz gut an. Ich bin sicher, nachdem Ihr alle meine Einkäufe erledigt habt, geht es auch so weiter :lach:

Extra für Bimi: Achtung Spaß
 

BiMi

Well-Known Member
Moderator
10.09.2007

Um 6.45 Uhr war die Nacht für uns wieder vorbei! Ausgeruht und mit viel Vorfreude auf den heutigen Tag, ging es los zum Frühstücken. Büffet im Planet Hollywood, für 13,99 $! Das Frühstück war echt vom Feinsten, aber leider kann ich immer nicht mal als essen! :-(

Wir sind so gegen 10 Uhr mit dem Taxi zu Road Bear gefahren, um unsere Unterkunft für die nächsten 3,5 Wochen abzuholen! :002:

Als wir ankamen, erzählte man uns, dass wir ein Upgrade auf ein 31 feet großes WoMo erhalten würden! :0096: Nee, nicht schon wieder! Er hat versucht uns das WoMo schön zu reden, aber ohne Erfolg. Wir hatten ihn ja auf unserer letzten Tour schon (auch ein Upgrade). Aber da ist einfach nur noch eine Couch im WoMo, die wir nicht benötigen und den Wagen für uns einfach nur unnötig länger macht. Dazu kommt, dass man höhere Spritkosten hat, mehr für die Campground bezahlen muss und auch nicht überall mit dem Wagen rankommt. Wenn er uns eine A-Klasse angeboten hätte, dann hätten wir es uns überlegt! :109:

Nachdem Olli ein wenig offensiver wurde und er klar machte, dass wir uns da auf nichts einlassen, wurde noch mal telefoniert und uns wurde gesagt, dass wir gegen 15 Uhr unser WoMo abholen könnten. Nicht das hier jemand etwas falsch versteht, die waren dort an der Vermietstation total nett, aber jeder wollte halt sein Ding durchziehen! :009:

Wir sind dann zurück zum Strip und sind ein wenig bummeln gegangen. Natürlich noch mal kurz in den Apple Store, damit ich im FL-Chat wenigstens mal Hallo sagen konnte! :001: Der Strip gleich zurzeit einer riesigen Baustelle! Das ist hier noch schlimmer, als im Januar!




Ich muss jetzt erst einmal Schluss machen, der Akku gibt gleich seinen Geist auf! Der Rest folgt, sobald ich wieder ON bin! Heute geht´s endlich los! Bis später
 

Schabe71

Well-Known Member
Hallo Bianca und Olli!

Da wünsche ich euch gaaaanz viel Spaß:002: und nicht allzu hohe Temperaturen:109:.

So einen Flug hätte ich auch gerne gehabt:0056:. Bei der LTU wird ja in der Beziehung gar nix geboten:0092:
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Ich wünsche euch ganz viel Spaß :002: und bin schon auf deine weiteren Berichte gespannt :0141:!


Liebe Grüße
Claudia :001:
 

BiMi

Well-Known Member
Moderator
Fortsetzung....

Pünktlich um 15 Uhr waren wir wieder bei unserem Vermieter, um nun endlich das WoMo in Empfang zu nehmen. Nachdem wir alle kleinen Mängel am WoMo aufgenommen hatten, konnten wir dann endlich losgefahren, Richtung WalMart!

Unser Großeinkauf hat, wir ihr euch vielleicht vorstellen könnt, richtig Zeit in Anspruch. Irgenwann hatte ich keine Lust mehr und war inzwischen auch hungrig und müde...!

Die 1000 Tüten erst einmal in das WoMo gepackt, zusammen mit unseren Reisetaschen sah das richtig wild aus und der ganze Sch*** musste auch noch ausgepackt werden...! :0096:

Gegen 21 Uhr sind wir dann endlich am KOA Circus Circus angekommen. Die erste Amtshandlung war natürlich erst einmal ein Budi zu trinken, oder auch 2. Nun waren wir gestärkt und konnten unsere Einkäufe und Reisetaschen auspacken. Irgendwann, es war schon sehr spät, lichtete sich das Choas und ich freute mich auf die erste Nacht in unserem WoMo, denn ich war extrem müde!
 

BiMi

Well-Known Member
Moderator
Ach, ich habe noch etwas vergessen! :009:

Als ich im WalMart unsere Einkäufe bezahlt habe, musste ich meinen Ausweis vorzeigen. Als nachfragte wieso, sagte sie zu mir: wegen dem Alkohol, sie müsste das Alter kontrollieren!!! :006: Habt ihr noch Fragen? :109:
 

TiPi

Moderator
Moderator
Ach, ich habe noch etwas vergessen! :009:

Als ich im WalMart unsere Einkäufe bezahlt habe, musste ich meinen Ausweis vorzeigen. Als nachfragte wieso, sagte sie zu mir: wegen dem Alkohol, sie müsste das Alter kontrollieren!!! :006: Habt ihr noch Fragen? :109:

Vielleicht hatten die gerade Stromausfall und es war stockfinster, s. d. sie Dich nicht sehen konnte :0025: :mrgreen: :556:
 

Caloosa

Well-Known Member
Ach, ich habe noch etwas vergessen! :009:

Als ich im WalMart unsere Einkäufe bezahlt habe, musste ich meinen Ausweis vorzeigen. Als nachfragte wieso, sagte sie zu mir: wegen dem Alkohol, sie müsste das Alter kontrollieren!!! :006: Habt ihr noch Fragen? :109:

:lach:Entweder hast du dich gut gehalten oder aber die Dame an der Kassen hatte ihre Brille zu Hause liegen lassen... Es kann natürlich auch sein, dass sie heute noch keine gute Tat begangen hatte und eine Touristin glücklich machen wollte....:lach:
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Ach, ich habe noch etwas vergessen! :009:

Als ich im WalMart unsere Einkäufe bezahlt habe, musste ich meinen Ausweis vorzeigen. Als nachfragte wieso, sagte sie zu mir: wegen dem Alkohol, sie müsste das Alter kontrollieren!!! Habt ihr noch Fragen? :109:

Haben wir auch schon erlebt, Bi :mrgreen:! Laß dich nicht ärgern, genieß es einfach :0141:! Die Herren hier sind doch bloß ganz neidisch :mrgreen: :0391:!
 

Donnie

Well-Known Member
Hallo Bianca!

Das geht doch runter wie Öl ...

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Tütenauspacken und gute Fahrt und bin schon ganz gespannt auf die nächsten Berichte von Euch.
 

internet

Well-Known Member
Bianca wo war noch mal der Laden? Dann kaufe ich auch Alkohol und möchte dann auch nach dem Ausweis gefragt werden.:0201:
 
Oben