Cape Coral - Aktivitäten im Sommer

Merlin2408

Well-Known Member
Hallo zusammen,

wir sind im Juni 2 Wochen in Cape Coral zusammen mit meinem Schwager/Schwägerin
und Ihren 4 Kindern (2x 12 Jahre und 2x 8 Jahre). Wir wollten natürlich nicht die ganze Zeit am Pool oder Strand rumgammeln.
Daher wollte ich mal auf Ideen fang gehen.

Wir haben bis jetzt ein Ausflug zu den Everglades geplant und auf Sanibael JN Darkling Wildlife Refuge eingeplant.
Die Parks in Orlando und Tampa sind mir zu weit.

Hättet Ihr noch ein paar Vorschläge?

Danke und Gruß
Thorsten

 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator

Florian B.

Well-Known Member
... das wichtigste ist alles schon genannt, ich würde dann noch empfehlen die unzähligen Reiseberichte mal zu durchforsten, da steht auch noch das eine oder andere drin :001:
 

karsten3105

Well-Known Member
Sponsor
Auch wenn Orlando zu weit weg ist, einen Freizeitpark würde ich auf jeden Fall mit einplanen.
Hier bietet sich Busch Gardens in Tampa an. Ist nicht ganz soweit entfernt.
In Sarasota bietet sich das Ringlingmuseum an. Immer eine klare Empfehlung.

LG
 

Merlin2408

Well-Known Member
Auch wenn Orlando zu weit weg ist, einen Freizeitpark würde ich auf jeden Fall mit einplanen.
Hier bietet sich Busch Gardens in Tampa an. Ist nicht ganz soweit entfernt.
In Sarasota bietet sich das Ringlingmuseum an. Immer eine klare Empfehlung.

LG

Hallo Karsten,

ich mag ja Busch Gardens auch aber 6 Std hin und zurück sind selbst mir als Coaster-Fan zuviel.
:0141:

Gruß
Thorsten
 

Florian B.

Well-Known Member
Vielleicht Lego Land in Winterhaven? Das sind nur knappe 2 Stunden Fahrt von CC - an sich auf der linken Pobacke zu schaffen, immerhin kann man in CC schon mal gute 45 Minuten fahren, um vom Haus zum Supermarkt zu kommen, je nach dem, wo man wohnt :0141:


LEGOLAND Florida - LEGOLAND



Wir haben Orlando immer als Tagsausflug gemacht, früh los, spät zurück, die Kurze war dann im Auto am pennen. Klappte immer prima.
 

Capecoralfan

Well-Known Member
Orlando ist für einen Tagesausflug mit Start und Ziel Cape Coral wirklich zu weit und einfach zu anstrengend für kleine Kinder. Aber Busch Gardens (von unserem Haus sind es genau 2 Stunden!) kann man doch in Angriff nehmen. Wir sind morgens nach dem Frühstück entspannt los, und nachmittags gegen 17:00 Uhr zurück, waren dann abends entspannt am Haus und ließen den Tag gemütlich ausklingen. Das schaffen auch die 8-jährigen! LG,
 

signori

Well-Known Member
Stimmt, Tampa ist kein Problem. Sind wir 2x gefahren hin- und retour. Orlando ist zu weit, kein Thema.

Zur Threadfrage, wenn Ihr es Euch zutraut, mietet Euch ein Motorboot und erkundet auf eigene Faust die See rund um Cape Coral. Macht den Kids sicher auch mächtig Spaß
 
Oben