Das Ende Des Gelobten Landes!

siris

Well-Known Member
oh mein Gott, alles nur das nicht. Er möchte in die Nähe von Ft. Myers ziehen, die armen Menschen
 
H

Heeeschen

Guest
Das verträgt Florida - bei so vielen Spleenigen und Tiefenentspannten fällt der Vollpfosten sicher nicht weiter auf.... Und Ft. Myers ist GSD weit genug weg von TI :mrgreen:
 

Mrs. Underhill

Well-Known Member
Sponsor
Wenn er nicht gerade singt, ist der Wendler nicht so schlimm. Er saß letzes Jahr auf einem Flug nach Fuerteventura zwei Reihen schräg vor mir. Er kam sehr freundlich und nicht "abgehoben" rüber. (Es waren allerdings auch keine Fans anwesend.)
 

Arndt

Well-Known Member
Sponsor
Frau Wendler hat uns hier auch schon gefunden und sucht Kontakt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Heeeschen

Guest
Meint Ihr nicht dass es einen Unterschied zwischen der "Schlager-Kunstfigur" und der Privatperson gibt ?
VG Manuela
Naja - der hat schon "so eine gewisse Art" sich grosskotzig im TV zu präsentieren... Ich hab da mal warum auch immer eine Homestory über den gesehen - das ging gar nicht. Wer so ein Bild von sich in der Öffentlichkeit schafft, kommt halt auch genauso an :mrgreen:
 

BiMi

Well-Known Member
Moderator
Das Ende des gelobten Landes wenn sein, wenn einer diese Vollidi... President werden sollte! Macht euch mal den Spass und guckt euch die letzte Debatte der Reps an...da wird einem Angst und Bange. Dagegen würde ich liebend gerne ein Dutzend von Schlagersängern ins Land lassen....:022:
 
Oben