Das erste mal Florida (Cape Coral)

fsvmartin

Member
Urlaub ist ja auch März/April 2011 geplant:0141:
Hab schon gemerkt, dass die schönsten Häuser schon schnell vegriffen sind. Plane deshalb so früh im Voraus.....

Die Lage ist mir weniger wichtig. Man hat ja ein Auto. Wichtiger ist mir die Ausstattung des Hauses und ein guter Bootzugang zum Meer.
 

Ele

Well-Known Member

Florian B.

Well-Known Member
Einen schnellen Zugang zum Fluß hast Du im Norden von Cape Coral fast gar nicht.
Wenn Du Dir CC mal aus der Luft ansiehst (Google Maps z.B.), dann kannst Du eigentlich fast alles, was nicht an den äußeren Rändern liegt, abhaken. Selbst wenn Kanäle Flußzugang haben fährst Du locker 2 Stunden alleine bis zur Schleuse.
Und achte darauf: Lage am Kanal und Lage am Kanal mit Meerzugang sind zwei verschiedene Paar Schuhe ;)
 

fsvmartin

Member
Man sollte vom Haus aus bequem den Fluss erreichen können, bzw die Schleuse zum Meer. Hab nicht daran gedacht, dass die Entfernungen so groß sein können von manchen Häusern aus. Auf Google Map sieht alles so nah aus:0141:
 

TiPi

Moderator
Moderator
Man sollte vom Haus aus bequem den Fluss erreichen können, bzw die Schleuse zum Meer. Hab nicht daran gedacht, dass die Entfernungen so groß sein können von manchen Häusern aus. Auf Google Map sieht alles so nah aus:0141:

Bei dem Haus bis Du ohne Schleuse in 5 Minuten auf dem River. Für Boater ideal! :007:
 

Samtex

Member
Hallo an Alle!

Ich bin ebenfalls ein Forumsneuling hier und stehe vor einem ähnlichen Problem wie der Threadersteller, nämlich dass ich im Dez./Jän. 10/11 mit meiner Familie für ca. zwei Wochen das erste Mal Florida besuchen und ein Ferienhaus in Cape Coral mieten will. Dementsprechende Angebote sind ja nicht mehr wirklich überschaubar und ich sehe schön langsam den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.
Es fällt mir recht schwer hier die seriösen und empfehlenswerten Anbieter herausfiltern zu können und ich habe bislang einige vermeintlich schöne Angebote auf capecoral.de gefunden. Sehe nun jedoch dass hier eher von dieser Seite abgeraten wird.

Könnte mir da bitte jemand etwas weiterhelfen warum dies so ist bzw. mir mit dem einen oder anderen alternativen Anbieter aushelfen?
Herzlichen Dank im Voraus!
Grüße Harald
 

Caloosa

Well-Known Member
Es fällt mir recht schwer hier die seriösen und empfehlenswerten Anbieter herausfiltern zu können und ich habe bislang einige vermeintlich schöne Angebote auf capecoral.de gefunden. Sehe nun jedoch dass hier eher von dieser Seite abgeraten wird.

Das ist eine absolut seriöse Seite. Es wird lediglich geraten, auf anderen Seiten zu suchen, da die Chance, das angebotene Objekt preiswerter anmieten zu können, recht hoch ist.:035:
 

Donnie

Well-Known Member
Ich werfe dann noch vrbo in den Ring ...

Wenn Du Dir wegen der Lage unsicher bist, kannst Du gerne nachfragen, wir haben hier einige, die sich richtig gut in CC auskennen und Dir dann sagen können, ob die Lage gut ist, besonders wenn Ihr auch ein Boot mieten wollt.
 
Oben