Der Fall Edathy

J

Jochen

Guest
Abgesehen davon, dass deine Formulierung ziemlich dumm gewählt ist, braucht man diese Platform nicht persönlich kennen um zu wissen welche Neigung diese bedient, zudem wäre die Geschichte dann sicher nicht vor Gericht gelandet.


Das ist jetzt nicht dein Ernst Plattformen wie Twitter, Dropbox oder Facebook mit der in diesem Fall genannten Kanadischen Plattform zu vergleichen?
Da fehlen mir jetzt echt die Worte, was sonst nur selten vorkommt, ich glaube es ist Zeit mich hier auszuklinken.

Komm mal zurück aus Lummerland und siehe die - wegen mir auch unbewiesene - Realität.

Zumindest in dieser Hinsicht ist auf Dich wirklich Verlass: Eine sachliche Diskussion mit Austausch von sachlichen Argumenten scheint bei Dir nicht möglich zu sein ohne das Du persönlich wirst - und dabei meist beleidigend, herablassend oder überheblich. Zumindest aber anscheinend immer im Besitz der einzig wahren Wahrheit, erhaben über jeden Zweifel - und bewandert in jeder Problematik, egal ob Grills oder Kinder*****grafie.... Respekt...
Nur leider offenbar überhaupt nicht begriffen worum es mir geht.
Gott erhalte Dir Deine Weisheit und Unfehlbarkeit - und die Schubladen Deiner Weisheiten.
 
Oben