Reisebericht Der Süden ruft

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Das Haus wurde geentert, die Waschmaschine läuft, die Kaffeemaschine blubbert und der erste Publix-Großeinkauf ist erledigt, Anna Maria Island hat uns wieder :D Gleich werden wir einen schönen Spaziergang am Strand machen und einfach die Seele baumeln lassen. Wenn mir danach ist, werde ich die nächsten Tage schon mal mit dem Reisebericht anfangen, erstmal die 1,5 Mio Bilder zu sortieren :D

Liebe Grüße
Claudia

Das Haus ist übrigens super und nur 2 Min. vom Strand entfernt :001:
 

brezelman

Well-Known Member
moin Ihr,

wenn ich von Florida und AMI so lese, bekommt man doch auch direkt mal wieder Lust.... aber ab Übermorgen müssen wir ja erst einmal in den Westen. Haaaach - stöhn - jammer ;-)
Ne wir freuen uns gerade einen ab. Euch viel Spaß noch.
 

BiMi

Well-Known Member
Moderator
moin Ihr,

wenn ich von Florida und AMI so lese, bekommt man doch auch direkt mal wieder Lust.... aber ab Übermorgen müssen wir ja erst einmal in den Westen. Haaaach - stöhn - jammer ;-)
Ne wir freuen uns gerade einen ab. Euch viel Spaß noch.

Oh ihr Ärmsten, ihr habt mein ganzes Mitgefühl. :022:
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
AMI liegt hinter uns und so weilen wir seid Donnerstag in unserer zweiten Heimat Cape Coral :002: Die Tage auf AMI waren wunderschön und wir haben die Ruhe, den Stand und das Meer genossen. Am Montag waren wir das erste Mal seid 2006 wieder in Busch Gardens. Was soll ich sagen, wenn Ihr 3 dunklere Wolken am Himmel seht und auf wilde Achterbahnfahrten aus seid, spart Euch das Geld :009: Als wir in den Park kamen waren die besagten 3 Wolken zu sehen und ein Fahrgeschäft nach dem anderen machte dicht. Geregnet hat es dann 3 Stunden später :009: Klasse, wenn man für teueres Geld die Fastpässe gekauft hat. Missversteht mich bitte nicht, Sicherheit geht auf jeden Fall vor, aber bei der Wetterlage die Fahrschäfte zu schliessen halte ich für übertrieben. Leider hat Marvin seine Erkältungsviren nicht bei sich behalten und nun liegt mein Mann flach ... Naja wir machen das Beste draus, so was kann halt immer passieren! Ich melde mich dann mit einem ausführlichen Reisebericht und gaaaaaaaaanz vielen Bildern, wenn ich wieder zu Hause bin :001:
 

BiMi

Well-Known Member
Moderator
Was macht er nur immer. Ganz liebe Grüße von uns an Robert und richte ihm gute Besserung aus.
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Die letzten Tage haben wir mit shoppen, Arztbesuch, einen wirklich schönen Tag Fort Myers Beach-Kids sind Bananenboot gefahren und haben Parasailing ausprobiert- verbracht. Gestern sind wir dann noch mal in die Everglades gefahren um Lauras Wunsch nach einer Airboattour nachzukommen. Mein Mann mit dem Moped, wir mit dem Auto :D, passten irgendwie nicht alle auf's Moped drauf :D Nun bricht unser letzter Tag an und ich weiß gar wo die letzten Wochen so schnell geblieben sind! Morgen um 12.00 Uhr fliegen Marv und Laura von Ft. Myers aus ab, wir am Abend von Orlando! Melde mich dann wieder und wünsche Euch ein schönes Wochenende :001:
 
Oben