Deutsches TV über das Netz in Florida?

ralle1000

Member
Weiss jemand, ob man übers Netz in Florida deutsche Sender schauen kann, oder sind die Streams auf Deutschland beschränkt.

Ich frage wegen dem Fussballspiel gegen Russland, da sind wir gerade drüben ;-)
 

Kiki68

Well-Known Member
Hallo,

ob ein Sender eine Sendung als Stream online stellt ist unterschiedlich. Ist aber ein Stream verfügbar, kann man ihn auch online sich anschauen.
Beim Länderspiel würde ich sagen, dass ein Stream verfügbar sein wird.
Wir haben uns jeden Tag die Nachrichten als Stream angeschaut.

Viele Grüsse aus dem Münsterland

Kiki
 

ralle1000

Member
Dann ist ja gut, ich hatte nur die Befürchtung, dass man den Stream in den USA wegen der Länderkennung der IP nicht sehen kann, ist doch so ne rechtliche Sache....
 

volker

Well-Known Member
Kann ich aus persönlicher Erfahrung so nicht zustimmen.

Z.B. wird ja über RTL auch die Formel1 im Stream übertragen. Ein Ansehen war von USA aus bei mir nicht möglich. Weitere Sportsendungen auf anderen Kanälen ebenso.

Ich habe z.B. die Formel1 Übertragung per online Recorder aufgenommen und anschl. über dieses Medium angesehen.

Sobald die IP nicht aus Deutschland oder Europa kommt sind manche Streams gesperrt.
 

Kiki68

Well-Known Member
Das kann durchaus sein. Das Länderspiel läuft aber bei den Öffentlichen. Wie schon geschrieben, haben wir immer nur die Nachrichten bei ARD & ZDF angeschaut.

Viele Grüsse aus dem Münsterland

Kiki
 

volker

Well-Known Member
Das kann durchaus sein. Das Länderspiel läuft aber bei den Öffentlichen. Wie schon geschrieben, haben wir immer nur die Nachrichten bei ARD & ZDF angeschaut.

Viele Grüsse aus dem Münsterland

Kiki

Das ist klar, Nachrichten, Spielfilme usw. konnte ich auf allen Programmen ansehen. Aber auch Länderspiele auf ARD oder ZDF gingen teilweise nicht.

Im Forum wurde vor ca. einem Jahr schon einmal ausführlich hierüber geschrieben.
 

Florian B.

Well-Known Member
Ein Kollege von mir hat das so gelöst: Einen alten PC als Proxy-Server zu Hause ans Netz gehängt und per dyndns die Ip herausgesucht und dann den Proxy als Gateway im Firefox eingetragen. Damit konnte er aus Japan alles sehen, was er wollte, sofern es gestreamt wurde.

Das war jetzt Kurzform, technische Einzelheiten habe ich weggelassen.

Gruß, Florian
 

maha

Well-Known Member
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem kostenlosen Proxy-Server der auch Oesterreich simulieren kann. Hat vielleicht jemand eine Empfehlung fuer mich?
Vielen Dank im voraus.
 
R

RobinMKK

Guest
Ghost VPN, du wählst das Land aus von wo du eine IP haben möchtest.
 

Airwulf

Well-Known Member
Moderator
und fuer den wollen sie USD 50,

Funzt aber klasse in Florida.
Gilt,glaube ich für 2 Jahre.
Was nutzt Dir ein VPN mit schlechter Übertragungsbreite.
Die ist eh schon nicht gut.

Wenn du also ruckelfrei österreichische Programme in Fl sehen möchtest,dann mußt Du auch mal Geld locker machen.
50 $ sind ja nicht allzuviel,gemessen am Gesamtbudget eines Urlaubs.

Rainer
 

Mausefalle

Well-Known Member
Funzt aber klasse in Florida.
Gilt,glaube ich für 2 Jahre.
Was nutzt Dir ein VPN mit schlechter Übertragungsbreite.
Die ist eh schon nicht gut.

Wenn du also ruckelfrei österreichische Programme in Fl sehen möchtest,dann mußt Du auch mal Geld locker machen.
50 $ sind ja nicht allzuviel,gemessen am Gesamtbudget eines Urlaubs.

Rainer


Nö .... Es gibt ne Alternative. Wer mehr darüber erfahren möchte, bitte pn an mich.
 

Villa Tropical Breeze

Well-Known Member
wir schauen kostenlos über deutsches-fernsehen.net - weiss es nicht genau, aber ich meines es sind anährend 50 Programme, die ich auch bis zu 14 Tage rückwirkend schauen kann

Tablet per HDMI Kabel an den TV und läuft wunderbar
 
F

floridamummel

Guest
Mit einer deutschen IP geht das scheinbar nicht. Wir wollten das auch testen. Warum es nicht geht? Keine Ahnung.

gesendet von einem mobilen Endgerät ohne faules Obst
 
Oben