Reisebericht Eigentlich wollten wir nur ne Woche nach Las Vegas

Paulchen Panther

Im unendlichen Forumsurlaub -redlich verdient
Das war wirklich ein superschöner Reisebericht mit tollen Fotos:007:

Im Anfang hab ich mich echt schwer getan:0056:, weil ich grad wieder da war und es bei mir ja nicht so enden sollte wie geplant, also wie bei Euch eigentlich auch:035: Aber da ich wahrscheinlich nie soooo eine Tour machen werde, genieß ich die Bilder und solch schöne Berichte..:mrgreen: Also flieg bitte schnell wieder, ist ja nicht mehr allzu lang und bitte wieder soooooo einen schönen Reisebericht schreiben..

Ich gönne ja eigentlich keinem, das die Aschewolke wieder kommt, aber wenn wir dadurch solch schöne Reiseberichte bekommen und keiner daraus einen Schaden hat, dann ist doch alles gut:)
DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:

fabuline

Well-Known Member
Da bin ich mal wieder :001:,

können wir dem "Vulkan" dankbar sein, sonst hätten wir nicht mit euch reisen können. Nochmal ein DANKE aus duisburg

Ute
 

suzemir

Active Member
Danke mein Freund, dass ich mitreisen durfte. Ich nehm mal an, dass ihr Phoenix nur zur Landung nutzen wollt, denn so toll ist es da ja nicht. Bin gespannt wo es dann hingeht. Wir sind erst wieder im Februar in der Gegend. Jetzt im Sommer wollen wir hoch in den Norden...wenn das Wetter mitspielt.

Nochmal Dankeschön
 

webcrawler

Well-Known Member
Danke mein Freund, dass ich mitreisen durfte. Ich nehm mal an, dass ihr Phoenix nur zur Landung nutzen wollt, denn so toll ist es da ja nicht. Bin gespannt wo es dann hingeht. Wir sind erst wieder im Februar in der Gegend. Jetzt im Sommer wollen wir hoch in den Norden...wenn das Wetter mitspielt.

Nochmal Dankeschön

Richtig, wir landen nur in Phoenix.
Danach gehts über Tucson und Tombstone nach?
lasst Euch dann überraschen.

Thomas, du kannst es ja dann vorgängig lesen im DA :007:
 
Oben