Ein Hallo in die Runde

Mrs Julia

Well-Known Member
Sponsor
Dann hisse ich gleich mal eine bayrische Flagge und stell mich auch noch kurz vor :bier:

Für alle die mich nicht kennen, ich heiße Julia und komme aus dem Nachbarforum. 2017 wurde die ganze Familie mit dem Florida - Virus infiziert und zum Glück brauchen wir diesbezüglich keine Impfung. Obwohl die Infektion im Augenblick starke Entzugserscheinungen hervorruft und der Herzschmerz zuweilen extrem ist. Aber das ist es Wert :cool:

Gebucht haben wir bereits Flüge für August / September 2022 und stecken mitten in der Planung. Umso freut es mich jetzt, einen neuen Platz zum Austausch mit Gleichgesinnten gefunden zu haben.

Hoffentlich starten bald die ersten mit ganz tollen Reiseberichten. Ich persönlich freue mich auch jetzt schon wieder darauf, selbst einen zu schreiben :297:
 

DigitalOlli

Well-Known Member
oh, wie bin ich neidisch. Aber da muss ich erst noch im Lotto gewinnen...

Ja es ist übertrieben teuer wie ich finde. Aber für echte Starwars Fans vielleicht ein einmaliges Erlebnis

Wir sind DVC Member und für das Geld was da 2 Nächte kosten, kauf ich mir lieber Punkte beim DVC und kann dann über Jahre in sehr schönen Disney Hotels Urlaub machen
 

Revilo

Well-Known Member
Wir waren im Dezember 2019 mal wieder in den Hollyword Studios, was sie dort im Star Wars Bereich umgesetzt haben ist der Wahnsinn, ich werde nachher mal versuchen ein paar Bilder zu dem Thema hochzuladen :001:

Super, wir wären normal im April 2020 dort gewesen und ich hatte mich schon soooo darauf gefreut. Naja, bin ich sicherlich nicht der einzige, war trotzdem doof.
 

Nicky69

Well-Known Member
Weizen ist nicht so meins, ich trinke lieber Helle, Märzen oder Zwickel.
Du hast einen guten Geschmack....:002: Wir haben auch sehr gute Brauereien (Bamberg, Bayreuther, Kloster Weltenburg - ist mal eine Reise wert uvm. ) die auch dunkle Biere herstellen (Geschmackssache)....
Gutes Weizen gibt es mehr aus der Münchener Gegend ...
Kannst ja mal zum nächsten Franken-Forums-Treffen kommen und das im "Original" genießen....:001:

LG Nicole
 

gutesA

Well-Known Member
Sponsor
Du hast einen guten Geschmack....:002: Wir haben auch sehr gute Brauereien (Bamberg, Bayreuther, Kloster Weltenburg - ist mal eine Reise wert uvm. ) die auch dunkle Biere herstellen (Geschmackssache)....
Gutes Weizen gibt es mehr aus der Münchener Gegend ...
Kannst ja mal zum nächsten Franken-Forums-Treffen kommen und das im "Original" genießen....:001:

LG Nicole
Du hast Kulmbach vergessen :009:
 

gutesA

Well-Known Member
Sponsor
Nur ein Späßchen, freue mich ja mal über weibliche Verstärkung aus dem Süden :prost:

Ich liebe das Mönchshof Naturradler :bier:
 

gutesA

Well-Known Member
Sponsor
Wir sind ja vor 11 Jahren kurz hinter die Grenze in die Oberpfalz gezogen. Aber ich liebe de vielen kleinen Brauereien mit ihren urigen Biergärten und dem guten, selbstgebrauten, dunklen Bier und dem Holzofenbrot in Oberfranken!:prost:
 
Oben