Ferienhaus gesucht für die ersten beiden Juli-Wochen

Jandaca

Well-Known Member
Hallo liebe Mitglieder,

ich oute mich als stiller Mitleser und hoffe jetzt auf Eure Hilfe. Auch wir (2 E, 1 K) sind noch auf der Suche nach einem FH in CC für o.g. Zeitraum. Das Haus sollte Kanallage haben und möglichst im SW oder SE gelegen sein. Vielleicht hat noch jemand eine Buchungslücke im Kalender?

Über Angebote per PN würden wir uns sehr freuen. Vielen Dank!
 

Jandaca

Well-Known Member
Nein, leider nicht. Die sehr wenigen Angebote kamen nicht in Frage, weil sie entweder nicht für den gesamten Zeitraum zu mieten waren, nicht in CC gelegen waren.... Wir würden uns über weitere Angebote freuen. Sonst müssen wir ins Hotel:0692:
 
J

Jochen

Guest
Ich habe gerade mal bei vrbo.com reingeschaut und den Zeitraum 1.-15. Juli angegeben, da gibt es im SW und SE nahezu beliebig viele Angebote in allen Preis- und Aussattungsklassen :001: Ich habe über vrbo.com immer die besten Erfahrungen gemacht.
 

Nickycat

Well-Known Member
Nein, leider nicht. Die sehr wenigen Angebote kamen nicht in Frage, weil sie entweder nicht für den gesamten Zeitraum zu mieten waren, nicht in CC gelegen waren.... Wir würden uns über weitere Angebote freuen. Sonst müssen wir ins Hotel:0692:

Schaut mal in die PN, es wäre ein Haus frei im Juli
 

Jandaca

Well-Known Member
So, jetzt hab' ich doch tatsächlich noch ein paar Angebote bekommen, für die ich mich erst einmal herzlich bedanken möchte. Ich werde euch melden, wenn wir fündig geworden sind.
 

Jandaca

Well-Known Member
Vielen Dank nochmal an alle für die Angebote, Hinweise, Empfehlungen...... Wir haben gebucht!!!!
 
Oben