Florian B. on Tour im Mai 2012

BigDogMikel

Well-Known Member
Sponsor
So, nun hab ich mal ein Hotelzimmerchen in orlando gebucht (das erste Mal Priceline
icon_mrgreen.gif
) ...



Welches Hotel habt ihr bekommen und zu welchem Kurs?
 

BigDogMikel

Well-Known Member
Sponsor
es gibt , glaube ich, zwei am I-Drive

Hast Du dabei das am Jamaican Court mitgerechnet, dass ist ja eigentlich auch I-Drive ...?

Mich hatte die Auswahl nur interessiert, weil wir 2010 ja das Schnäppchen im edlen Rosen Centre für schmale 56 Dollar gemacht hatten, aber mir fällt gerade ein, dass wir über Hotwire gebucht hatten ...!
 

Ninne

Well-Known Member
hab ich auch gedacht. das ist doch fast schon eine Standard Rate für diese Art Hotel, oder?
 

Ninne

Well-Known Member
stimmt. Aber sobald hier irgendwo Priceline steht, ist man auf Spottpreise konditioniert... *asche aufs Haupt* :D
 

BiMi

Well-Known Member
Moderator
Ich hab auch nirgendwo geschrieben dass es ein Schnäppchenpreis war :009:

Nee hast du nicht. Aber weshalb hast du so viel bezahlt, wenn du das Hotel über PL ersteigert hast. Das verstehe ich nicht und das wollte ich gerne erklärt haben. Bist du zu hoch eingestiegen:
 
J

Jochen

Guest
Florian hat ja noch gar nicht geschrieben ob er "name your own price" gemacht hat oder regulär über Priceline gebucht.....
 

Florian B.

Well-Known Member
Florian hat ja noch gar nicht geschrieben ob er "name your own price" gemacht hat oder regulär über Priceline gebucht.....

Okay, ein paar Worte dazu... ich hab das erst über das 'name your own price' probiert und hatte dann zugegebenermaßen keine große Lust mehr, mich da lange mit zu befassen sondern habe dann regulär über Priceline gebucht. Ich fand den Preis okay, zumal es nur für eine kurze Nacht ist.
 

TiPi

Moderator
Moderator
Boah, gönn mir doch einen Ton. Das ist pipieinfach und macht richtig Spaß. :007:
Und für die gesparte Kohle hätten wir was zusätzlich auf den Grill legen können.
Hab gerade mal bei Betterbidding geschaut. Da liegen die Laquinta Motels so bei 30 - 40 $ / Nacht.
 

Florian B.

Well-Known Member
Boah, gönn mir doch einen Ton. Das ist pipieinfach und macht richtig Spaß. :007:
Und für die gesparte Kohle hätten wir was zusätzlich auf den Grill legen können.
Hab gerade mal bei Betterbidding geschaut. Da liegen die Laquinta Motels so bei 30 - 40 $ / Nacht.

Nächstes Mal. Aber Du warst ja auch nicht da.
 
J

Jochen

Guest
Priceline ist ja schön und gut - aber in erster Linie doch wertvoll in Gebieten mit hohen Hotelpreisen oder bei höheren Kategorien oder bei mehreren Nächten, aber doch nicht zwingend bei Hotels/ Motels in einer "Billig-Gegend" wie Orlando für nur eine Nacht. Einmalig gesparte 15-25$ machen den Kohl in Relation zu so einer Reise ja dann auch nicht sooooo fett, zumal das Geld ja auch sofort abgebucht wird und eine Stornierung (zumindest ohne Mehrkosten) ja auch nicht möglich ist. Da kann sich die Ersparnis schon wieder relativieren.

Ich habe das letztes Jahr in Kalifornien ja auch genutzt, aber da habe ich auch immer 2 Zimmer gebucht und habe in Summe nie weniger als ~150$ gespart.
 

TiPi

Moderator
Moderator
Das stimm schon Jochen, aber die Leute rennen ja auch zu Aldi, etc., weil es dort ein paar Cent günstiger ist :0141:
Und ausserdem macht das total Spaß bei PL zu bieten :007:
 
Oben