Florida mit Abstecher auf die Bahamas

Jasi80

Well-Known Member
Hallo Zusammen,

auch wir sind nun seid Freitag leider wieder zurück aus dem wunderschönen und sonnigen Florida! :0056:
Ich habe den Urlaub dort mal wieder sehr genossen.
Unsere Reisestationen waren folgende:

Miami (2 Nächte)
Port Canaveral (1 Nacht)
Mini-Cruise mit der Carnival Sensation nach Nassau (3 Nächte)
Orlando (5 Nächte)
Cape Coral (6 Nächte)

Das Ferienhaus war für mich eine neue Erfahrung denn das hatten wir beim letzten Besuch 2010 noch nicht gemacht. Aber wir waren begeistert und der Erholungsfaktor war super in der letzten Woche!
Beim nächsten Mal könnte ich mir auch vorstellen länger ein Haus zu mieten und Tagesausflüge zu unternehmen.

Einen Reisebericht habe ich auch wieder geschrieben bzw. ein Reisetagebuch.
Das findet man wie immer unter meiner Homepage:
http://jhaupt.de.tl/Reisebericht-Florida-2012.htm

Wer also Lust hat ist jederzeit herzlich Willkommen!!


Lg Jasmin
 

Jasi80

Well-Known Member
Vielen Dank ihr Beiden! Freut mich wenn er euch gefallen hat!!! :0201:

@Kittywat: Wir hatten einen super Urlaub und jede Menge Spaß...würde sofort wieder gehen!!

@Tobi: Tu dir keinen Zwang an :006:
 
Oben