Reisebericht Florida - wir kommen!

Cawu

Well-Known Member
Wir fuhren weiter Richtung Venice….

_etc 369X.JPG

… und irgendwann kam zur Abwechslung auch eine Kurve

_etc 380X.JPG

Nach kurzem Stop bei Starbucks in Venice Garden hielten wir auf einem Parkplatz kurz vor dem eigentlichen Caspersen Beach und liefen über den Boardwalk zum Strand.

_etc 401X.JPG

Wollten sehen wie es hier aussieht und ob es uns gefällt.

_etc 447X.JPG

_etc 427X.JPG

Gefallen… aber sowas von … es war traumhaft schön, wir waren begeistert und holten hurtig unser Strandgepäck aus dem Wagen.

_etc 451X.JPG

_etc 455X.JPG

Und ab in die Fluten

_etc 487X.JPG

_etc 508X.JPG

Ein paar Senioren liefen den Strand ab auf der Suche nach den begehrten Haifischzähnchen.

_etc 533X.JPG

_etc 537X.JPG

Da mussten wir unser Glück auch gleich versuchen. Allerdings hatten wir kein Werkzeug.

_etc 532X.JPG

_etc 548X.JPG

Nach dem ersten Zahn wurde es zur Sucht. Wir hatten uns die Haifischzähne größer vorgestellt, und waren erstaunt, dass es nur Zähnchen waren. Wenn wir unseren Fund hier zu Hause stolz präsentieren kommt meistens die Reaktion „Was, so klein!“ Egal, wir finden sie wunderschön!

Jetzt noch ein paar Bilder vom Strand. Leider konnte ich mich nicht entscheiden, welche ich weglassen soll, da müsst Ihr jetzt durch

Mein Mann und ich liefen am Strand Richtung Caspersen Beach. Dieser lag hinter der kleinen Landzunge

_etc 580X.JPG

_etc 565X.JPG

_etc 571X.JPG

_etc 573X.JPG

_etc 582X.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Cawu

Well-Known Member
Hier ist der Strand nördlich von Caspersen Beach an dem wir waren

_etc 591X.JPG

und hier Caspersen Beach

_etc 594X.JPG

Leider habe ich da einen Wassertropfen auf die Linse bekommen und nicht bemerkt

_etc 597X.JPG

_etc 613X.JPG

Es war einfach nur superschön!

Mein Mann hat sich an diesem Tag einen ordentlichen Sonnenbrand auf dem Rücken geholt. Meine Tochter auf den Schenkelrückseiten. An die hat sie beim eincremen irgendwie nicht gedacht. Bei jedem Strandgang danach aber schon :0141:

Und hier noch die Ausbeute von diesem Tag.

IMG_0262X.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

capellotti

Well-Known Member
Ahhhh... Haifischzähne wollten wir auch schon immer mal suchen, das kommt mit auf meine To-do-Liste! Sehr schöne Bilder, so langsam steigt bei uns die Vorfreude....nur noch 24 Tage :002:
 

Cawu

Well-Known Member
Ahhhh... Haifischzähne wollten wir auch schon immer mal suchen, das kommt mit auf meine To-do-Liste! Sehr schöne Bilder, so langsam steigt bei uns die Vorfreude....nur noch 24 Tage :002:

Hallo Angelika,
in 24 Tagen wie schön. Das müsst Ihr unbedingt machen. Uns hat das großen Spaß gemacht, wir machten einen richtigen Wettbewerb daraus wer den schönsten Zahn findet. Aber gut eincremen, man vergißt die Zeit dabei :0141:!

Liebe Grüße
Carmen
 

Limette

Well-Known Member
Meine Güte, ist das schön dort ... und es sind wirklich tolle Bilder!
43 lange Tage noch, bis wir auch hin dürfen.... aber wenigstens gibt es ja Reiseberichte, dann kann man bei unserem Schmuddelwetter wenigstens von Strand träumen :035:
 

Ele

Well-Known Member
Ahhhh... Haifischzähne wollten wir auch schon immer mal suchen, das kommt mit auf meine To-do-Liste!

Unbedingt machen!
Wir waren dieses Jahr auch zum erstenmal am Caspersen Beach und es ist wirklich traumhaft dort.
Am besten ein Sieb oder einen Kescher mitnehmen, das erleichtert die Suche!

P.S.
Diese Vasectomy-Werbetafeln am Straßenrand finde ich immer wieder klasse :022:.
 

capellotti

Well-Known Member
Ist Caspersen Beach etwas südlich vom Venice Municipal Airport? Kennt ein normales Navi den "Beachnamen" oder brauche ich irgendwelche Strassennamen?
 

MBCSCOUT

Well-Known Member
Wir haben hier geparkt:

Sharky's On The Pier

und von dort aus die Zahnsuche gestartet. :)

Das ist der beste Orientierungspunkt. Der eigentliche "Caspersen Beach" befindet sich dann aber noch ca. 1,5 Meilen den Harbor Drive nach Süden. Also einfach die Adresse von Sharkys ins Navi eingeben, dann dort aber vorbeifahren, bis es nicht mehr weiter geht (Parkplatz).
 

Ele

Well-Known Member
Die sind fast so eindringlich wie der Radiospot von Morgan & Morgan. "Im not just A Lawyer! Im YOUR lawyer" oder "For the people" :mrgreen::007:
Die Werbung kann man spätestens in der 2.Urlaubswoche auswendig herunterleiern.
Und egal welchen Sender mal wählt.....Morgan & Morgan verfolgt einen irgendwie überall.
(Sollte das Radio aus sein, dann taucht garantiert ein Werbeplakat von Morgan & Morgan am Straßenrand auf....)
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Unbedingt machen!

P.S.
Diese Vasectomy-Werbetafeln am Straßenrand finde ich immer wieder klasse :022:.

Darüber amüsieren wir uns auch immer wieder :D

Die sind fast so eindringlich wie der Radiospot von Morgan & Morgan. "Im not just A Lawyer! Im YOUR lawyer" oder "For the people" :mrgreen::007:

Die Werbung gibt es ja schon eine ganze Zeit :D 2011 waren Freunde von uns mit in CC und da lief die Spot auch in gefühlter Dauerschleife. Dieses Jahr begleiten uns die Beiden wieder, an Morgan & Morgan können sie sich immer noch erinnern :003: ....
 

MBCSCOUT

Well-Known Member
Darüber amüsieren wir uns auch immer wieder :D



Die Werbung gibt es ja schon eine ganze Zeit :D 2011 waren Freunde von uns mit in CC und da lief die Spot auch in gefühlter Dauerschleife. Dieses Jahr begleiten uns die Beiden wieder, an Morgan & Morgan können sie sich immer noch erinnern :003: ....

Kann es sein, dass auf den Schildern jetzt sogar 3 Morgans zu sehen sind? Also quasi die ganze Dynastie des Anwaltsimperiums oder auch Morgan, Morgan & Morgan? :mrgreen::mrgreen: Mir war irgendwie so. Aber das ist Werbung, die sich einprägt. Dieses Jahr bei uns auch ganz beliebt: "Dont just visit New York - Visit Tripadvisor New York" (oder Rom, San Francisco....whatever). Running Gag beim betreten des Hotelzimmers.

P.S.
Sorry fürs OffTopic
 
Oben