Ford Mustang (Shelby?) oder Chevy Camaro in CC oder nähere Umgebung anmieten

paolino3

Active Member
Schönen guten Morgen allerseits

Ich wollte meinen Bruder zu seinem 30igsten Geburtstag, während unseres Aufenthalts in CC, mit einem Mustang oder Camaro überraschen.
Mietzeitraum wäre das Wochenende vom 3. bis 5. Januar.

Da ich bisher weder über die grossen Mietwagenanbieter selbst, noch über Portale wie rentalcars.com etc. fündig geworden bin (entweder ist das Auto nicht in deren Flotte oder dann ausgebucht), wollte ich das Forum fragen ob es in CC und Umgebung allenfalls einen lokalen Anbieter gibt der solche Muscel Cars vermietet.

Gruss
Paolino3
 

Goofy

Well-Known Member
Diese Fahrzeuge sind nur in ausgewählten Stationen (wie z.B. Miami) über die "Adrenaline Collection" mit sicherer Zusage buchbar. Habe eben mal bei Hertz.com für deinen Zeitraum nachgeschaut und dort sind sie verfügbar.

Gruß Thomas
 

paolino3

Active Member
Danke Goofy, das mit Hertz etc. ist mir durchaus bekannt. Pickup in Miami ist aber wirklich keine Alternative da ich am 30.12. von da nach CC fahre und nicht extra wieder zurückfahre.

Alles im Umkreis von ca. 1 Stunde ab CC, wäre noch OK
 

hobi11

Well-Known Member
Hallo,

versuche es mal bei call-and-drive.com (sprechen deutsch)

Die haben einen Mustang im Angebot.

Gruß
hobi

- - - - - Beitrag zusammengeführt - - - - -

upps

call-and-drive.com
 

paolino3

Active Member
Danke mycraft. Bin bereits in Kontakt. Zwar ist der Mustang schon weg, dafür überleg ich mir nun den H2 zu mieten... auch ein ansehliches Fahrzeug, wenn auch nicht ganz so Windschnittig...
 

swissguy

Member
Danke Goofy, das mit Hertz etc. ist mir durchaus bekannt. Pickup in Miami ist aber wirklich keine Alternative da ich am 30.12. von da nach CC fahre und nicht extra wieder zurückfahre.

Alles im Umkreis von ca. 1 Stunde ab CC, wäre noch OK

Bei Hertz kannst Du einen Camaro SS Cabrio mieten und in RSW abgeben. (Einwegmiete)
 
Oben