Natur und Strände Fort Lauderdale und Bahamas

Mirko74

Active Member
Ich habe Hotel und Auto schon rausgesucht und wollte nach Fort Lauderdale, weil wir erst ne Woche mit dem Auto durch die Gegend wollen, ist das Problemlos? Und dann noch 1 Woche Strandurlaub machen wollen und ab FL fährt ja auch die Cruise Line auf die Bahamas.Ist FL ok oder was sagt Ihr?
Ist schon mal jemand von FL auf die Bahamas gefahren?
 

Bibliothekarin

Well-Known Member
Hallo Mirko,

ein kleiner Tipp: die Suchfunktion hier im Forum benutzen :)
Einfach mal mit Bahamas und Kreuzfahrt als Suchwörter versuchen!

Und in einem Florida-Forum geht es eher pro Florida zu (behaupte ich jetzt einfach mal).
Also hier wird bestimmt keiner sagen "Fahr bloß nicht nach Florida!" ;)

Ich finde es OK, dass Du ein wenig rundreisen willst (völlig problemlos in Florida), Strand und Schiff auch dazu nimmst.
Letztendlich ist es aber Dein persönlicher Geschmack, der das alles entscheidet!
Bist Du ein Typ der alles vorher gelpant haben muss? Bist Du eher spontan? usw. usf.
Nach diesen Vorlieben und Eigenschaften kannst Du dann Deine Reise zusammenstellen!

Anregungen und Tipps findet man hier dann zuhauf (ganz praktisch wiegesagt die Suchfunktion!)

Beste Grüße
Tanja

LG Tanja
 

toschmue

Well-Known Member
Bemühe mal die Suche Funktion da bekommst Du ganz viele Infos...

Danach kannst Du dann geziehlt Fragen!!
 

Paulchen Panther

Im unendlichen Forumsurlaub -redlich verdient
Herzlich :welcome3: Mirko

Zu dem Thema Bahamas kann ich Dir nur sagen, das ich eigentlich ziemlich enttäuscht bin. Das Wort Bahamas (Wir waren auf Grand Bahama) hört sich schöner an, wie die Insel schön ist.. Wie es auf den anderen Inseln ist, weiß ich nicht, aber Florida hat da weitaus schönere Strände zu bieten

schau mal hier, die Tour haben wir auch gemacht...
http://www.florida-interaktiver.com/showthread.php?t=11335&page=3
 

Bibliothekarin

Well-Known Member
Zuletzt bearbeitet:

Stratze

Well-Known Member
Ich habe Hotel und Auto schon rausgesucht und wollte nach Fort Lauderdale, weil wir erst ne Woche mit dem Auto durch die Gegend wollen, ist das Problemlos? Und dann noch 1 Woche Strandurlaub machen wollen und ab FL fährt ja auch die Cruise Line auf die Bahamas.Ist FL ok oder was sagt Ihr?
Ist schon mal jemand von FL auf die Bahamas gefahren?


Ich gehe mal davon aus, das du mit "FL" Fort Lauderdale meinst, und nicht wie von Bibliothekarin angenommen, Florida.
Tu uns bitte den Gefallen und schreibe FLL, um Mißverständnisse zu vermeiden.

Ich würde sagen, FLL ist auf jeden Fall OK, zum Thema Bahamas kann ich leider nichts beisteuern.
 
Oben