Fotos Westen der USA

California2000

Well-Known Member
Hallo,

wir waren 2000 im Westen der USA unterwegs. Da ich damals noch keine Digicam hatte, hab ich angefangen meine über 300 Bilder einzuscannen. Die Bilder, die einigermaßen was geworden sind, hab ich mal hier zusammengestellt( falls ich ein Bild falsch untertitelt haben sollte, teilt es mir bitte mit,es sind ja mittlerweile schon 9 Jahre her und man wird ja auch nicht jünger...). Hab es bei Picasa geuppt, da ich mit dem Album anlegen hier nicht zurecht gekommen bin

http://picasaweb.google.com/Fj120065/WestUSA2000?feat=directlink#
 

~Luna~

Well-Known Member
Schöne Bilder, da werden bei mir die Erinnerungen wach! Die digitale Zeit der Fotografie ist schon viel wert, das muss man sagen. Man schiesst ungehemmt zig Bilder und kann dann zu Hause in Ruhe the best of aussuchen und evtl. leicht korrigieren.

Vielen Dank für das Einscannen!

Unsere Reise ist ja erst 3 Jahre her, aber ich werde sie nie vergessen. Es waren unsere Flitterwochen, samt Hochzeit in Vegas und dazu der allererste Aufenthalt in den USA:

Bei Interesse ist hier unser Reisebericht samt Fotos: 25. Tage Südwesten USA
 
Oben