[Frage] Footballreise nach Chicago

Bibliothekarin

Well-Known Member
Hallo Experten für alles,

vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben.
Ich möchte nächstes oder übernächstes Jahr gerne eine Reise nach Chicago zu einem Bears-Spiel buchen.

Meine Frage:

Kennt jemand ein darauf spezialisiertes Reisebüro und kann es auch empfehlen?

Ich weiß, ich könnte auch alles in Eigenregie buchen, aber erstmal würde ich gerne wissen, was das "organisiert" so ungefähr kostet.
Tante Google hat spontan nicht wirklich was passendes ausgespuckt (Treffer auf Sportreisen bezogen ergaben eher Aktivurlaub oder eine Reiseseite mit Update 2008...).

Wenn es auf Eigenregie hinausläuft, nerve ich mit weiteren Fragen :mrgreen: Momentan hab ich noch von nix ne Ahnung!

LG Tanja
 

kat

Well-Known Member
Hallo Tanja,

wir machen seit 2008 jedes Jahr Football- Urlaub!!!

2008 waren wir bei den Washington Redskins und dann noch bei den Miami Hurricanes (College Football).

2009 dann wieder bei den Hurricanes und bei den Dolphins.

Wir haben immer alles selber gebucht. NFL Karten werden auch nach Deutschland verschickt - im gegensatz zu NCAA Karten.


Ich würde alles selber buchen. Erst mal raussuchen, was du alles in Chigaco sehen kannst und willst. Dann musst du dir natürlich ein Spiel raussuchen, dass dich besonders interessiert. Und danach dann planen.

LG Kat
 

Bibliothekarin

Well-Known Member
Danke Kat!

Welches Spiel ist schnuppe, Hauptsache Bears :mrgreen:

Mit Chicago selbst befasse ich mich dann, wenn ich eine grobe Übersicht habe.
Ich fände es halt gut, wenn ich nicht alles selber organisieren müsste, da fehlt mir im Moment einfach echt die Muße...

Wenn es dann nicht klappt mit was vororganisiertem, löcher ich Dich bestimmt nochmal wegen Karten usw.

LG Tanja
 
Oben