Fun....eine kleine Kolumne übers Forum

F

floridamummel

Guest
Ich hatte in den letzten Tagen beim Lesen hier ein paar Inspirationen. Das Forum ist einfach zu köstlich und ich dachte mir, da ich es schon aufgeschrieben habe, will ich es euch nicht vorenthalten. Ich schreibe halt gern und das muss manchmal einfach raus. Ich hoffe, ihr seht es mit Humor:0141:


Es kann schon zur Sucht werden dieses Forum. Das liegt erstaunlicherweise aber nicht an Florida sondern an den Persönlichkeiten die hier unterwegs sind. Katzenfresser, Kinderhasser, Hundehasser, Minihundeliebhaber, Disneyfreaks, Kältehasser, Dauernerver, liebe-Worte-Schreiber, Smileymissbraucher, Kleinschreiber und stille Mitleser. Aber die Themen erst. Die sind der Blubb im Spinat. Am besten sind die, die nix mit Florida zu tun haben.

Wir haben sogar schon Wörter auf imaginären Listen die tunlichst nicht ausgeschrieben werden dürfen. Darauf steht die lebenslange Floridaforum-Mitgliedersperre. Maulkorb quasi. Insider wissen um welches Wort es sich dreht. Psssssst. Willst du ein K kaufen? Ich trau mich einfach mal, in der Hoffnung mir fliegt nicht gleich die Tastatur um die Ohren. KINDERSITZ! Ja, genau. Das harmlose Teil wo man die kleinen Nervensägen reinpackt. Dadurch wird der besagte Sitz eigentlich erst zum Unwort. Quasi zum Schleudersitz fürs Forum. Da benötigt der ein oder andere mal ne Packung Blutdruckpillen um wieder über den Bildschirm gucken zu können. Kauf ich den erst drüben? Oder besser leihen? Einen össeligen von der Autovermietung von schon eine kleine Chantal ihr Brötchen oral entsorgt hat oder ein kleiner Kevin eine undichte Windel hatte? Oder schleppe ich mich am Flughafen neben 22 Taschen und 3 Kinderwägen damit ab? Naja, schafft der Ehemann auch noch. Der ist ja stark. Soll sich mal nicht so anstellen.

Und im Flieger ist das Kind dann auch noch sicher verpackt, im neu erworbenen Dyson. Ach nee, das war ja was anderes. Egal. Wobei wir direkt bei Thema Nr 2 wären, das Schweissausbrüche verursacht und man sich im Vorfeld als User genau überlegt: stell ich die Frage oder nehm ich sie mit ins Grab? Kinder im Flugzeug. Mein Gott, allein bei dem Gedanken kräuseln sich schon die Fußnägel bei manch Leser und bald- in-den-Urlaub-Flieger. Bitte nicht in meinem Flieger!!Wann fliegen die?? Hoffentlich sitzt es weit entfernt. Das Etwas. Am besten im Gepäckraum neben den Wuffis. Denn wenn, ja wenn das liebe Kleine neben bzw hinter mir sitzt besteht akute Gefahr. Gefahr des Lehnenabrisses. Durch heftiges 10stündiges Dauerrütteln. Da bekommt man schon vom Lesen eine Gehirnerschütterung. Nicht mal das gute Essen kann man so geniessen. Evtl fliegt einem beim Spielen das teure Ipad auf den dreckigen Boden und die Angry Birds gehen alle gleichzeitig kaputt. Rekord geknackt ohne mein Zutun geht nun mal gar nicht.
Also ehrlich.

Und wahrscheinlich sagen die schlecht erzogenen Eltern nicht mal was. Dürfen sie nicht, sonst kommt der Kinderschutzbund. Saft gibt es für Kinder genauso wenig wie Cola. Saft klebt und Cola macht sie wach. Wollen wir beides nicht. Am besten gibts für jedes Kind beim Einsteigen eine kleine blaue Pille. Die schickt dann alle Kinderchen ins Reich der Träume. Auch nicht übel, kann Papa das Essen Jerome-Pascal auch noch hinter die Kiemen drücken. Blähungen inklusive. Langes Sitzen haben die gern, die fiesen Flatulenzen.

Ansonsten könnte man im Flieger auch Prima Verstecken spielen. Zwischen den Beinen der anderen Mitreisenden zum Beispiel. Oder im Klo. So fürn Stündchen. Sind ja noch genug andere Resteräume da. Sehr lustig vor allem wenn jemand fast Ufer in der Hose hat. Papa zum Beispiel. Bier im Flieger nicht vertragn. Evtl schafft man es ja sogar bis in die Business Class. DA haben Mama und Papa es nicht mal hingeschafft weil Papa dem Bankberater nicht genug Flocken aus dem Kreuz leiern konnte.

Ach was ein herrliches Thema. Nach der Landung kommt die Einreise. Auch ein beliebtes Streitgebiet. Esta, Pass, Apis, Canabis, Dünschiss………genau das haben manche kurz bevor sie dem netten Beamten in die Augen schauen. Der mit der Macht über die Einreise. Hoffentlich sagt er nicht: „ Du komms hia nit rein, alder.“ Aber der gute Deutsche braucht sich nicht Sorgen. Schliesslich steht er bereit mit allen Papieren. Natürlich laminiert und in Ordnern verstaut. Alles nach dem Alphabet sortiert. Esta kommt direkt hinter D wie Darmspiegelung von 2011 und vor F wie Flugtauglichkeitszeugnis. Die Fingernägel wurden geschnitten und gesäubert bevor sie auf den Scanner gelegt werden. Der könnt ja sonstwas von uns denken. 3. Welt Land Deutschland. Alles Ussel hier.

Und im Koffer wird all das mitgeschleppt was man drüben nicht bekommt. Die sind nämlich arm in den USA. Da gibt’s zum Beispiel kein ordentliches Klopapier. Nur so fieses dass man Knüllen muss. Aber wir sind Falter. Klopapierfalter. Quasi Origami aufm Scheisshaus.

Kaffee gibt’s auch keinen ordentlichen. Den hat man auch im Koffer. Und Brot sowieso. Die können kein Brot die Amis. Das hat ja ne Konsistenz wie ein Schwamm. Und auch noch ohne Körner. Also macht der Darm im Urlaub auch noch schlapp. Alles hat man dabei, nur keine Klamotten. Und keine tierischen Produkte. Hm, ob man den Mann da besser auch zuhause läßt? Bei den Geräuschen die er nachts von sich gibt, kann der nicht menschlicher Abstammung sein. Ne schöne Dose Bockwürstchen oder eine Glas Eisbein hat den ein oder anderen schon zu Straftaten verführt. Schmuggeln. Schmuggeln verbotener Fleischprodukte ins 3. Welt Land USA. Trotz Strafe. Ne is klar……..bei Esta ins Schwitzen kommen aber ohne Gewissensbisse die Dose Wurst in den Koffer packen. Dieses Forum ist schon eine wahre Fundgrube. Ich könnte weiter machen….aber das spar ich mir fürs nächste Mal.

Ich sag nur: Kreditkarten, Shoppen, Versicherung und und und. Ich sag ja: das Forum ist ein See ohne Grund.
 
J

Jochen

Guest
Da es hier keinen Danke-Button gibt auf diesem Wege: :Danke: für diesen amüsanten Beitrag.
 
F

floridamummel

Guest
Danke. Ich hoffe, jeder versteht das es ein Spaßeshalber gemeint ist ;)
 

Absolute

Floridian and Honorary Member
Sponsor
du kannst wirklich toll schreiben, danke fuer diesen amuesanten Thread, du solltest ein Buch verfassen, ich wuenschte ich koennte so blumige Darstellungen geben, probier's einfach mal.
 
F

floridamummel

Guest
Danke. Freut mich wenn es euch unterhalten hat. Mal sehen wann ich meinen nächsten Flash bekomme:mrgreen:
 

Mausefalle

Well-Known Member
Ob Alex ............ Nu hab ich Bauch ........ Aber du hast genau das beschrieben, was dieses Forum ausmacht!! Und wie die anderen schon sagten, du solltest ein Buch schreiben.

Eins fehlt mir aber noch in Deiner Aufzählung: Zaun streichen!

Gruß aus Kassel

Moni


Sent from my iPad using Tapatalk
 

Mausefalle

Well-Known Member
Och man ....... Ich krieg mich hier grad nicht mehr ein vor lachen. ......... Ich müsste noch meine Wohnung putzen ........... :)


Sent from my iPad using Tapatalk
 
Oben