Fussballgeplänkel zwischen dem Norden, Süden und dem Westen.... #1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BiMi

Well-Known Member
Moderator
Der nächste Trainer Hammer ist für mich, dass Daum anscheinend wieder in die Türkei geht. Wow, die Sommerpause hat gerade erst begonnen und ist jetzt schon fast so spannend wie die abgelaufene BL-Saison. :022:
 

Blau und Weiß

Well-Known Member
Der nächste Trainer Hammer ist für mich, dass Daum anscheinend wieder in die Türkei geht. Wow, die Sommerpause hat gerade erst begonnen und ist jetzt schon fast so spannend wie die abgelaufene BL-Saison. :022:

Tja, ist mal was anderes, auf dem Transfermarkt werden jetzt keine Spieler gejagt/gekauft, sondern Trainer :lach:
 

BiMi

Well-Known Member
Moderator
Dieses Mal ja, uns bleiben solche Dinge wie in den vergangenen Jahren - ganz gegen den Trend - erspart. Denke mit Magath haben wir den besten Trainer der Buli, hoffentlich bringt der die Jungs in die Spur!

Mag sein, ich war damals froh (nachdem Doll beim HSV rausgeflogen ist), dass es nicht Magath geworden ist. Ich mag ihn nicht, ich mochte ihn schon als Spieler nicht und ich kann mir nicht vorstellen, dass er auf Dauer auf Schalke zurecht kommt. Aber ich mag mich täuschen und ihr habt es euch jetzt auch mal wieder verdient, dass es besser läuft. Auf jeden Fall wird es spannend.
 

Blau und Weiß

Well-Known Member
Mag sein, ich war damals froh (nachdem Doll beim HSV rausgeflogen ist), dass es nicht Magath geworden ist. Ich mag ihn nicht, ich mochte ihn schon als Spieler nicht und ich kann mir nicht vorstellen, dass er auf Dauer auf Schalke zurecht kommt. Aber ich mag mich täuschen und ihr habt es euch jetzt auch mal wieder verdient, dass es besser läuft. Auf jeden Fall wird es spannend.

Ich mag ihn auch überhaupt nicht, vor allem seit der Verhandlungsnummer vor ein paar Jahren, als er dann in Stuttgart geblieben ist.

Aber: Wenn es einer schafft, die Spieler in die richtige Spur auf Schalke zu bringen, dann er. Bin echt mal gespannt, wann die ersten Spieler in der Bild anfangen zu heulen wie böse und gemein der Trainer ist.

Wird eine spannende Saison, so oder so :007:
 

clinte

Well-Known Member
Ich mag ihn auch überhaupt nicht, vor allem seit der Verhandlungsnummer vor ein paar Jahren, als er dann in Stuttgart geblieben ist.

Aber: Wenn es einer schafft, die Spieler in die richtige Spur auf Schalke zu bringen, dann er. Bin echt mal gespannt, wann die ersten Spieler in der Bild anfangen zu heulen wie böse und gemein der Trainer ist.

Wird eine spannende Saison, so oder so :007:

Heulen wird Tönnies und sonst keiner.:0045:
 

DUSDO

Well-Known Member
Na zum Glück hat Quälix ja schon sein Körbchen gefunden! Dann kann es ja nicht mehr sooo schlimm werden.
 

Blau und Weiß

Well-Known Member
Nun suchen also noch Köln und Leverkusen, sowie Bielefeld oder? Bin da schon ganz durcheinander, weil es so viele zur selben Zeit sind. :mrgreen:

Ob unser Mirko Slomka nun auch fündig wird:065::065::065:
 

BiMi

Well-Known Member
Moderator
....und so wie es aussieht hat der HSV einen neuen Trainer....

http://www.fussball.de/c/18/95/38/50/18953850.html

Schauen wir mal, ob sie denn heute alles voreinander bekommen haben :0141:


Leider...viel Kredit wird er hier in HH nicht haben. Die Hamburger sind über die Verpflichtung nicht gerade begeistert, vor allem nicht über die Art und Weise, wie es anscheinend abgegangen ist. Wenn es sich wirklich so vorgetragen hat wie Holzhäuser meint, wäre das eine ganz miese Tour von den HSV-Verantwortlichen. :0056:
 

Manatee

Claudi - back to life...
Leider...viel Kredit wird er hier in HH nicht haben. Die Hamburger sind über die Verpflichtung nicht gerade begeistert, vor allem nicht über die Art und Weise, wie es anscheinend abgegangen ist. Wenn es sich wirklich so vorgetragen hat wie Holzhäuser meint, wäre das eine ganz miese Tour von den HSV-Verantwortlichen. :0056:

Tja, so ist es nicht nur beim FC Bayern :zunge: :556:

Wie immer paßt auch hier der Spruch: Geld regiert die Welt :009: oder jeder ist käuflich

Okay okay, 5 Euro fürs Schwein :muha:
 

buccaneer

Buchmacher und Frauenversteher
Aber lustig, daß immer die die "moralische Keule" rausholen, die den "Nachteil" haben. Und sich an ihre eigenen Taten der Vergangenheit plötzlich nur seeehr schwer erinnern können (wobei ich jetzt spontan für LEV kein Beispiel habe)
 

DUSDO

Well-Known Member
In dem Geschäft noch von Moral zu reden ist ja eh widersprüchlich.
Wie schon hier gesagt - Geld regiert die Welt.:soccer3d::soccer3d::soccer3d:
 

admin

Administrator
Teammitglied
Ich hätte auf Labbadia auch gut verzichten können, da wären mir Slomka oder noch lieber Favre wesentlich lieber gewesen. Zumal er ja wohl in Leverkusen offenbar schon alle Spieler gegen sich aufgebracht hat, das soll ja auch schon was heißen....
Im Radio haben sie allerdings verkündet, das angeblich noch nichts endgültig klar wäre weil Leverkusen sich sträubt - Labbadia ist zwar offenbar schon seit Mittag in HH und sollte eigentlich schon vorgestellt werden, aber das war wohl durch die unklare Situation nicht möglich
 

buccaneer

Buchmacher und Frauenversteher
....- Labbadia ist zwar offenbar schon seit Mittag in HH und sollte eigentlich schon vorgestellt werden, aber das war wohl durch die unklare Situation nicht möglich

Was ja unter Umständen noch Einfluss auf die Preisgestaltung des Wechselgeschäfts haben könnte.....soweit zur Moral der Leverkusener
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben