Gepäckmitnahme Flughafen Miami zum RCC

Floridaforever

Active Member
Hallo zusammen,
im Mai nächsten Jahres ist es endlich wieder soweit und wir (2 Erw.+1 Kleinklind) fliegen endlich wieder nach Florida.
Wir landen direkt in Miami und ich konnte leider nichts über die Suchfunktion bzgl. der Gepäckbeförderung
zwischen dem Flughafen und dem neuem RCC finden.
Kann mir einer von Euch verraten, ob man in dieser neuen Magnetbahn so einen Kofferwagen mitnehmen kann oder
muß ich meine Gepäckstücke von Hand schleppen?
Danke im voraus und liebe Grüße aus Berlin.
 

Ninne

Well-Known Member
Hi,
das hatten wir hier letztens schon irgendwo. Ein User ist gerade damit unterwegs gewesen und hat versichert, dass man den Gepäckwagen mit in den Mover nehmen kann! :007:
 

Airwulf

Well-Known Member
Moderator
Hi,
das hatten wir hier letztens schon irgendwo. Ein User ist gerade damit unterwegs gewesen und hat versichert, dass man den Gepäckwagen mit in den Mover nehmen kann! :007:

Stimmt,ich wars.
Du kannst den Gepäckwagen mit in den People-Mover nehmen.
Nach Erhalt der Papiere gibt es einen Aufzug zu den Autos.
Für den Rückweg geht es genauso,allerdings mußt Du dann für den Gepäckwagen bezahlen.
Der Automat nimmt auch 1 Dollar Noten
Gruß
Rainer
 

Lucky1409

Well-Known Member
Stimmt,ich wars.
Du kannst den Gepäckwagen mit in den People-Mover nehmen.
Nach Erhalt der Papiere gibt es einen Aufzug zu den Autos.
Für den Rückweg geht es genauso,allerdings mußt Du dann für den Gepäckwagen bezahlen.
Der Automat nimmt auch 1 Dollar Noten
Gruß
Rainer

Kommt man zu den Fahrzeugen erst, wenn man den Papierkram erledigt hat, oder
kann man da schon vorher mal nen Blick riskieren??


VG
Ronny
 
Oben