[Goodie] In case of an emergency - Die Karte -

hjweit

New Member
Karte wo bist DU?

0025.gif
Wo gibt es den diese Karte mit den wichtigen Telefonnummern?
065.gif
 

admin

Administrator
Teammitglied
Halo hjweit,

zuerst einmal herzlich Willkommen bei uns im Forum :welcome3: !

Um die Karte zu finden bist Du ja schon im richtigen Thread gelandet, genaueres findest im ersten Beitrag http://www.floridaforum.de/showpost.php?p=4039&postcount=1. Dort kannst Du die Version zum Ausdrucken auch selber herunterladen, die laminierte Version in Scheckkartengröße gibt es direkt beim Erfinder der Karte, unserem Moderator Tom. Mit dem solltest Du Dich für alles weitere am besten einmal per PN in Verbindung setzen.

Gruß

Jochen
 

Maeckim

Well-Known Member
FloridaForum-Card

Hallo Tom,

leider weiß ich nicht wie ich dich sonst antexten kann...bin nämlich neu hier :065: ....aber ich hätte auch gerne so eine Karte...kannst du mir da weiterhelfen??
 

Tom

Florida-Beginner
Schick mir deine Adresse als PM.

Kann aber derzeit etwas dauern weil ich an der nächsten Version arbeite. Wann ist deine nächste Reise geplant?
 

Maeckim

Well-Known Member
FloridaForum-Card

Hi Tom,

lach mich jetzt nicht aus wenn ich dich frage was die "PM" ist..:0201: ...man ist das peinlich!!!! Aber wie heißt es so schön....wer nicht fragt bleibt dumm :009:

Ich fliege Ende Juli wieder rüber! Ich hoffe das reicht noch!

Gruß
Maeckim
 

Tom

Florida-Beginner
Ja, bis dahin habe ich die sicherlich wieder fertig, dauert jetzt 2-3 Wochen.

Wir haben auch ein Dokument dafür gemacht, für alle die es sofort haben wollen.
http://www.floridaforum.de/attachment.php?attachmentid=190
Nun muß ich die ältere Karte mit dem neueren Dokument abstimmen. Und wenn das fertig ist brauche ich eine paar Stunden fürs Kleben und Schneiden.

PM = Personal Message (Private Nachricht = PN)
Dafür klickst du auf den Namen und wählst Eine Private Nachricht an xxx schicken. S. Bild in der Anlage.
 

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
KlausK schrieb:
Ich habe, Zustimmung stillschweigend vorausgesetzt, einen Linkk zum PDf-File im USA-Stammtiscg gepostet

Kannst Du mal den Link des Thread posten?.

Mist!
Ich werde es zu Hause mal einscannen und als jpg-File abspeichern
.

Edit: War gerade auf Deiner Seite gewesen. Es ist doch sinnvoll, das man hier registriert sein muss um diese Karte mit den Informationen zu erhalten. Tom hat viel Zeit investiert um die Karte fürs FLORIDAFORUM bereit zu stellen. Also ohne Zustimmung von Tom keine JPG Version seiner Karte in Euer Forum stellen. Ich denke Du/Ihr habt dafür Verständnis.

Vielen Dank schon mal vorab

rswfan
 
Zuletzt bearbeitet:

admin

Administrator
Teammitglied
Also ich persönlich hätte kein Problem mit dem PDF-File, da solltest Du Tom einfach fragen, ob Ihr das bei Euch auch anhaengen dürft oder nicht, aber das mit dem Scan solltest Du so auf keinen Fall machen, da dort im Gegensatz zum quasi öffentlichen PDF auch die privaten Telefonnummern vob Tom draufstehen, die nur zur Unterstützung der Mitglieder dieses Forums gedacht ist.

Die sollte nun wirklich in diesem Zusammenhang nicht ohne seine Einwilligung verbreitet werden.

Vielleicht kann man ja auch aus den beiden Foren quasi Partnerforen machen? Sollte man vielleicht mal drüber nachdenken.

Gruß

Jochen
 

Tom

Florida-Beginner
admin schrieb:
...
Vielleicht kann man ja auch aus den beiden Foren quasi Partnerforen machen? Sollte man vielleicht mal drüber nachdenken.

Gruß

Jochen

Ja, das sollte man.
Ok, die ICOAE Karte hat schon einige Zeit gekostet. Und darum sollte sie auch bei uns im Forum bleiben. Ist ja als kleines Extra fürs FloridaForum gedacht. Link ist ok, 1:1 copy in einem anderen Forum finde ich nicht so toll.
 

KlausK

Well-Known Member
O.k.!
War wohl etwas zu blauäugig, weil ich viele User dort persönlich kenne und meine, die Infos sind so gut, adss sie auch anderen helfen könnten. Anyway, no problem.
Ich habs aus meiner Sicht gesehen, und die ist so, dass ich mich z.B. sehr freue, wenn eine Arbeit von mir, z.B. ein live-Reisebericht auf meiner HP von möglichst vielen Leuten gelesen wird. Aber nochmal: Ich habe kein Problem damit, den Thread dort wieder rauszunehmen.
 

Tom

Florida-Beginner
Klaus,
alles kein Problem. :007: Verlink doch einfach den Thread mit dem Beitrag zur Karte. So haben die (deine) User auch was davon.
 

admin

Administrator
Teammitglied
Tom schrieb:
Klaus,
alles kein Problem. :007: Verlink doch einfach den Thread mit dem Beitrag zur Karte. So haben die (deine) User auch was davon.

Ich denke, das hat er bereits getan, nur können hier die Anhänge ja nur von registrierten Usern eingesehen werden.
Bleibt also die Frage, ob wir das ändern sollten und die für alle freigeben sollen, so das auch jeder Gast jeden Anhang sehen kann.

Gruß

Jochen
 

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
Ich würde sagen es sollte nach wie vor den registrierten User vorbehalten sein. Die Registrierung ist doch kostenfrei - und neue User tragen bestimmt neue Beiträge und Informationen zu.

Grüße

rswfan
 
Oben