Hallo aus dem golden State und der Sin City

BigTime

Well-Known Member
sooo.. sind wieder zuhause.
Der Reisebericht kam ins stocken, weil ich im Luxor keine Internetverbindung hatte.. da war was faul..
Also Luxor würde ich nicht mehr wählen..hatte das so toll in Erinnerung..aber irgendwie ist es das Geld nicht wert, wenn ich für 3X weniger im Hooters übernachten kann.. klar kann man nicht ganz vergleichen. Aber trotzdem stimmt da das Preis/Leistungsverhältnis nicht ganz.. denn es ist irgendwie langsam schon ein bisschen runtergekommen finde ich.

Das Hooters war suuuuper.. da passt alles.

Irgendwie bin ich kein Glückspilz beim fliegen..da geht immer alles drunter und drüber:
Geflogen sind wir mit British Airways. Start in Zürich wegen Flugsicherungsstreik in Frankreich verspätet..Anschlussflug nicht mehr erreicht..wir mussten in London übernachten ( von B.A. organisiert ) und verloren da schon mal 24h.. dann beim Heimflug wieder mit Verspätung in London..durchs ganze Terminal im Eiltempo gerannt.. Flug geeeeerade noch so erwischt.. aber dafür kein Gepäck in Zürich.. naja.. alles halb so wild, aber irgendwie nervt es dann schon langsam..

Die erste Vorgebuchte nacht in Vegas ging somit auch verloren und ein Mietwagentag.. macht zusammen doch immerhin ca. 100Fr.. mal sehen ob die mir was zurückerstatten..

Nun zum schönen: Urlaub ging weiter mit dem Ausflug ins Valley of Fire.. das ist wirklich spitze!! Einfach faszinierend..
Der letzte Tag in Vegas war nochmals so richtig super.. ein toller Abschluss.. somit konnten wir das Cabrio nochmals ein wenig geniessen.. und haben den grössten Teil des Tages auf dem Strip verbracht.. ein wenig rumgeschlendert.. Eis gegessen.. und Vegas genossen.. um 20.20 sind wir dann richtung Heim geflogen..

P1010995.jpg

..unsere Glücksfee am Wheel of Fortune.. das Geld war zum Schluss aber trotzdem weg.. hi hi..

IMG_1448.jpg

..unser Mustangchen im Valley of Fire..

IMG_1377.jpg


IMG_1398.jpg


IMG_1492.jpg


IMG_1362.jpg
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Welcome back und vielen Dank für die tollen Fotos und den netten Bericht :007: Diese Flugnerverei kann gut nachempfinden, wir haben da auch schon häufiger in die Sch.... gegriffen :mrgreen:

Liebe Grüße
Claudia :001:
 

BiMi

Well-Known Member
Moderator
:welcome2: back und auch von meiner Seite vielen Dank! Es hat Spaß gemacht dich zu begleiten.

Viele Grüße - Bianca
 

G31

Well-Known Member
so schoene Fotos, ich will auch! Und danke auch fuer den Tip zu Amy May, ich hoere mir gerade ihre Lieder auf myspace an, wirklich gut! :007:
 

BigTime

Well-Known Member
Hallo :001:
danke für die :welcome2: Grüsse..
Der lange Flug sitzt mir noch etwas in den Knochen..aber ansonsten ists auch irgendwie wieder schön zuhause zusein:035:
Wobei wenn ich daran denke, dass ich gestern noch die Sonne genossen habe und hier mein Auto fast mit dem Eisbickel vom Schnee befreien muss...:035:
Sogar das Gepäck wurde heute nachgeliefert.. :007:

Nach 2 mal Florida Urlaub war es toll wieder mal in eine andere Ecke der USA in die Ferien zu gehen.. vorallem die Strecke US101 von San Diego nach L.A. fand ich super toll..San Diego selber ist einfach klasse, dann der Bryce Canyon und das Valley of Fire waren auch super.. aber irgendwie habe ich mich doch in Florida verliebt und wenn mich jemand fragt wohin in die USA Ferien würde ich sofort Florida sagen..
 

denUllrich

Well-Known Member
Welcome in old Germany

Herzlich Willkommen daheim und vielen Dank:welcome2: für deine Beiträge und die schönen Fotos.
Es war schön dich auf deiner Reise virtuell zu begleiten.
Danke nochmal.:s036:
 

Paulchen Panther

Im unendlichen Forumsurlaub -redlich verdient
:007:

Nach 2 mal Florida Urlaub war es toll wieder mal in eine andere Ecke der USA in die Ferien zu gehen.. vorallem die Strecke US101 von San Diego nach L.A. fand ich super toll..San Diego selber ist einfach klasse, dann der Bryce Canyon und das Valley of Fire waren auch super.. aber irgendwie habe ich mich doch in Florida verliebt und wenn mich jemand fragt wohin in die USA Ferien würde ich sofort Florida sagen..


:0096:Was ist mir los? Bin entsetzt?:0041::009::0141:
 

BigTime

Well-Known Member
[/B]

:0096:Was ist mir los? Bin entsetzt?:009::0141:

Geschmäcker sind ja verschieden..:p vieleicht erzählst Du ja genau das Gegenteil..
Sagen wir mal so: auf einer Skala von 0-10 kriegt Kalifornien eine 9 und Florida eine 10:035:
Suuuuper ists alleweil..
Und bei Dir ist es ja das erste mal Kalifornien, Nevada usw..dann ist es eh mega aufregend und alles ist neu.. keine Angst es wird Dir gefallen.. und das Wetter spielt zu Deiner Reisezeit ja bestimmt auch besser mit:007:
 

Paulchen Panther

Im unendlichen Forumsurlaub -redlich verdient
Geschmäcker sind ja verschieden..:p vieleicht erzählst Du ja genau das Gegenteil..
Sagen wir mal so: auf einer Skala von 0-10 kriegt Kalifornien eine 9 und Florida eine 10:035:
Suuuuper ists alleweil..
Und bei Dir ist es ja das erste mal Kalifornien, Nevada usw..dann ist es eh mega aufregend und alles ist neu.. keine Angst es wird Dir gefallen.. und das Wetter spielt zu Deiner Reisezeit ja bestimmt auch besser mit:007:

Ach das wird schon..:0061:Da mach ich mir auch keine Sorgen drum...Ich hatte nur nicht damit gerechnet das DU das sagst? Was gefällt Dir denn an Florida besser oder kann man das so pauschal nicht sagen?
 

internet

Well-Known Member
Ach das wird schon..:0061:Da mach ich mir auch keine Sorgen drum...Ich hatte nur nicht damit gerechnet das DU das sagst? Was gefällt Dir denn an Florida besser oder kann man das so pauschal nicht sagen?

Also Florida gefällt mir aber auch selbst immer gut, ich möge viel Sonne und Shoppen. Zu sehen gibt es auch viel. Unter Langeweile konnte ich auch noch nie Plagen. Aber mein lieber Mann findet Florida auf Dauerurlaub nicht so gut.
 

Florian B.

Well-Known Member
Danke für die schönen Bilder und den Bericht.

Die Brücke am Hoover Dam war mir auch noch nicht bekannt... und irgendwie hat das jetzt gerade meine Vorfreude auf den Herbst 2011 mächtig gesteigert :)
 

BigTime

Well-Known Member
Ach das wird schon..:0061:Da mach ich mir auch keine Sorgen drum...Ich hatte nur nicht damit gerechnet das DU das sagst? Was gefällt Dir denn an Florida besser oder kann man das so pauschal nicht sagen?

..irgendwie weiss ich das auch nicht genau:035:
Irgendwie passt mir das "ganze" an Florida einfach.. Es gibt in Kalifornien viele super tolle Ecken ond Orte..aber so im ganzen fasziniert mich Florida einfach mehr.. es sind auch die Gegensätze..im Süden von Florida das Lateinamerikanische.. dann nördlich ist es typisch amerikanisch in Daytona oder Orlando z.B... dann Daytona Beach an sich und weil es das Worldcenter of Racing ist ( für mich als Racingfan sozusagen das Paradies..:022: ).. dann die supertollen Strände an der Golfküste..die Everglades..Miami.. so genug jetzt.. ich komme schon wieder ins Träumen..hi hi..
In Florida fühle ich mich einfach wie im Paradies...wink:
Einzig die vielen 50`s Dinner wie es sie an der US101 und an der Route66 gibt fehlen in Florida ein bisschen.. die mag ich so richtig. Muss gerade mal googeln ob und wenn wo es solche gibt in Florida.. einzig in Old Town, Kissimmee beim Saturday Night Cruise hat man ein bisschen das "alte" Gefühl..wie ich mich erinnern kann..

Ich trau es ja kaum zu sagen.. aber in Gedanken bin ich schon in Florida..und ich bin schon am überlegen wie, wann und wohin es gehen soll:035:
 

BigTime

Well-Known Member
Kann ich gut verstehen :036: Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub :mrgreen:, außerdem verkürzen die Planungen die Wartezeit :0141:!

ja genau..:p
hatte jetzt seit dem letzten Urlaub genau 13 Monate durchgearbeitet ohne Ferien.. bin mir nicht sicher ob ich das nochmals aushalte, wenn es mich jetzt schon wieder kribbelt:lach:
Aber wie Du sagst.. planen verkürzt die Wartezeit:007:
 

D-MAN

Well-Known Member
Moderator
Hast du noch mehr Fotos von Vegas?
Vielleicht auch aus dem Inneren der Hotels?

Welcome Back natürlich auch von mir.... :001:
 
Oben