Haus in CC oder Fort Myers März 2013

tina123

Member
Hallo,
nach tagelangem Suchen mus ich nun hier nachfragen:
wir suchen im März 2013 (vom 20.3.-27.3.) ein haus für 2 personen. ich weiß, spät dran, vieles ist schon ausgebucht..
was ich noch finde, sind dann leider nur riesen villen mit 3-4 schlafzimmern....
wir suchen etwas nicht so riesiges und sehr gerne mit pool!
hat jemand einen tip?
wir waren noch nie in florida, wollen erst eine tour machen und dann noch eine woche "ausruhen" mit kleineren ausflügen. region, so wie wir es rausgelesen haben, ist dafür wohl gut cc oder fort myers?
lieben dank im voraus für eure antworten!
 
J

Jochen

Guest
März ist noch Hauptsaison in Florida, deshalb ist so viel bereits ausgebucht - es sollte aber noch etwas zu finden sein.

Häuser mit weniger als 3 Schlafzimmern werden Ihr kaum finden, die sind schlecht vermietbar und wären kaum billiger als welche mit 3 oder 4 SZ - insofern solltet Ihr ruhig Häuser dieser Kategorie in Betracht ziehen, gerade wenn Ihr einen privaten Swimmingpool haben möchtet. Kleiner wäre die Alternative, ein Condo (Appartement), da hat man dann allerdings in der Regel einen (dafür größeren) Gemeinschaftspool, der meist auch (ohne Zusatzkosten für Euch) geheizt ist (was in März anzuraten sein könnte).
 

Relfers

Well-Known Member
fewo-direkt zeigt zu Eurem Zeitpunkt aktuell noch 420 freie Häuser an - oder auch 17 Häuser mit nur 2 Schlafzimmern

Wenn man dann einige abzieht, die aus verschiedenen Gründen die Kalender nicht pflegen, sollten immer noch genug übrig bleiben.
Wobei es ein Problem werden könnte, da Ihr genau mitten in die Osterferien (auch noch MI- MI) mieten wollt und da werden wenige Vermieter jetzt schon das Haus so vermieten,
da i.d.R. die Osterferien immer komplett mit 2 Wochen belegt werden.
Da kann man eher noch 2013 dann Last-Minute suchen...

Viel Glück !!

Gruß
Relfers
 

TiPi

Moderator
Moderator
Das Haus sehe ich auch nicht als Problem an. Das kann man zur Not auch noch 2 Wochen vorher buchen.
Die Auswahl in CC ist ja riesig :001:
 

Borntowin

Well-Known Member
Für diesen Zeitraum wird es mit 7 Nächten eher schwierig und zu früh ist es auch nicht.

Wenn es DIE Hausptsaison gibt, dann ist es genau diese Woche.

Wir könnten die beiden Wochen über Ostern mindestens 10x vermieten
 

Goofy

Well-Known Member
Ich glaube nicht, dass es schwierig sein dürfte, gerade in CC ein Haus zu finden, dort gibt es in SWF mit die meisten Angebote.
Das einzig schwierige wird sein, ein Haus mit nur 1-2 Schlafzimmer und Pool zu finden, in dieser Größenordnung wirst du eher bei Apartments in einer Anlage mit Pool fündig, davon gibt es z.B. auch in Naples recht viele zu mieten.
Neben den oben bereits genannten Webseiten haben wir auch mit >dieser< gute Erfahrungen gemacht.

Gruß Thomas
 

Capecoralfan

Well-Known Member
Das Haus sehe ich auch nicht als Problem an. Das kann man zur Not auch noch 2 Wochen vorher buchen.
Die Auswahl in CC ist ja riesig :001:

Die Auswahl ist zwar groß, aber Februar - April wird sehr frühzeitig gebucht, unser Haus ist zum Beispiel schon seit Wochen für diesen Zeitraum im kommenden Jahr durch Frühbucher aus den USA belegt. Deswegen kann man nicht grundsätzlich sagen, dass man Lastminute auf jeden Fall noch etwas findet. Es gibt auch viele Vermieter, die ihr Haus in dieser Zeit gar nicht für nur eine Woche vermieten. Dennoch sollte man, wenn man bezüglich Urlaubsort flexibel ist, etwas finden können, allerdings würde ich eine frühzeitige Buchung (bis zum Herbst 2012) empfehlen. VG,
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Das Haus sehe ich auch nicht als Problem an. Das kann man zur Not auch noch 2 Wochen vorher buchen.
Die Auswahl in CC ist ja riesig :001:

Sorry, aber da liegst Du falsch und da spreche ich aus eigener leidvoller Erfahrung. Wir haben vor 2 Jahren auch zu lange gewartet und letztlich nur durch Glück noch ein Haus gefunden. Ich habe bestimmt 40 Anbieter angeschrieben die bei fewo noch frei waren und nix kam. Selbst bei der Häuserauswahl in CC ist es um diese Zeit bei zu später Suche sehr schwierig :001:
 

TiPi

Moderator
Moderator
Dachte nicht, das selbst CC mit seinem Riesenangebot fast ausgebucht ist. :0025: Hab auch nicht berücksichtigt, daß das auch noch Osterferien sind :001:
 

tina123

Member
Danke allen., die bisher geantwortet haben, ich bin nun dabei, die links und tips zu durchstöbern!
UNd eins merke ich in jedem Fall schon: zu FRÜH ist die Suche nicht!! :)
Ein paar richtig schöne Häuser habe ich gefunden, die schon monateweise ausgebucht sind..:-(
 

duffyathome

Well-Known Member
Über die Feiertage wie Ostern und Weihnachten bekommst Du selbst in CC mit dem großen Angebot so gut wie jede Badewanne vermietet, insofern solltet Ihr Euch wirklich sputen !
VG Manuela
 

Jasi80

Well-Known Member
Also wir haben über BMI Homes (http://www.bmi-homes.de) gebucht, allerdings zu einer anderen Reisezeit. Die haben deutsche Ansprechpartner und der Ablauf war absolut reibungslos!
Viel Glück bei der Suche!
 

Emily01

Well-Known Member
Aus Erfahrung muss ich mich der gaengigen Meinung anschliessen, dass speziell ueber Weihnachten & Ostern oftmals bereits 1 Jahr im voraus gebucht wird und die guten Objekte somit schon vergeben sind. Eine Chance besteht darin, sich von den Vermittlern vormerken zu lassen oder aber regelmaessig auf den einschlaegigen Websites nachzusehen, da aufgrund der nach wie vor zahlreich vorhandenen Investoren staendig neue Haeuser auf den Markt kommen.

lg

Emily
 
Oben