Hersteller für Container

kaicnowiener

Well-Known Member
Hallo zusammen,

da wir für einen Kunden einen kleinen Verkaufscontainer einrichten sollen , inklusive des Container, bräuchte ich Adressen oder Namen von solchen Hersteller-Firmen. Händler hab ich schon gefunden...

Es geht ungefähr in die Richtung der allgemeinen Seecontainer, wobei dieser dann natürlich isoliert, mit Fenster und Türe, Elektroinst. sein muss.
Größe wäre um die 10´ (oder anders gesagt ca. 3000x2000x2500mm Höhe)

Also wer kann mir sagen wo ich ansetzen könnte oder kennt jemanden der jemand kennt......:mrgreen:

Vielleicht jemand aus der Hamburger-Fraktion der was weiss:109:

Gruss Kai
 

kaicnowiener

Well-Known Member
Ok, vielen Dank an alle die mir hier geholfen haben.:007:

Haben einige davon angeschrieben und erwarten mal deren Rückantworten.

Gruss Kai
 
Oben