Hertz-Buchung mit CDP, PC und RQ - Preisoptimierung

Christoph1991

New Member
Hallo und guten Tag,

Hätte ein zwei ungeklärte Fragen.
Habe mich jetzt schon Stunden im Form durchgelesen (=

Im September steht der erst Roatrip an.

1) Wie ich schon mitbekommen habe sollte es kein Problem geben über hertz.co.uk zubuchen?
2) LDW u. LIS ist drinnen gibt es einen Selbstbehalt bei der Vollkasko?

Bei CDP habe ich Momentan drinnen VISA CARDHOLDER 1244810
RQ = BEST
PC = 128682


Die Frage reicht da eine normale Gold VISA? weil auf diesen CDP gibt es 20%

Ist das so erlaubt? (=


Danke vorab für eure Hilfe.

LG.
 

usaflo

Well-Known Member
Hallo und guten Tag,

Hätte ein zwei ungeklärte Fragen.
Habe mich jetzt schon Stunden im Form durchgelesen (=

Im September steht der erst Roatrip an.

1) Wie ich schon mitbekommen habe sollte es kein Problem geben über hertz.co.uk zubuchen?
2) LDW u. LIS ist drinnen gibt es einen Selbstbehalt bei der Vollkasko?

Bei CDP habe ich Momentan drinnen VISA CARDHOLDER 1244810
RQ = BEST
PC = 128682


Die Frage reicht da eine normale Gold VISA? weil auf diesen CDP gibt es 20%

Ist das so erlaubt? (=


Danke vorab für eure Hilfe.

LG.
Man kann ohne Probleme über eine andere hertz-Seite (EU-Land) buchen.

Wenn du die Anmietung mit deiner Visacard gemacht hast sehe ich da kein Problem den CDP zu nutzen: https://usa.visa.com/pay-with-visa/...etails-page.categoryId.18.offerId.109602.html
 

Christoph1991

New Member
Danke erstmal für die Antwort.

Habe zwar schon gebucht mit dem Marriott CDP.
Jetzt wäre meine frage (ich weiß gibt sicher einen eigenen Thread) wenn ich das ändern will ist das Fahrzeug ausgebucht??

Wollte nämlich auch die Ankunftszeit 1-2 Stunden ändern ist nicht möglich?

Hatte das Problem schon jemand?

Danke im Voraus.
 

usaflo

Well-Known Member
wenn das gebuchte Fahrzeug bzw. die Klasse zum Buchungszeitraum ausgebucht ist, kannst du nicht ändern. Hast du eventuell eine Error-fare Escalade Buchung? Die sind wohl nicht mehr änderbar bzw. nur, wenn das fahrzeug zum Termin noch erhältlich ist. Dann auch darauf achten, dass der haken bei "bei der ursprünglichen Raten belassen" gesetzt ist.
 

Christoph1991

New Member
Error fare habe ich nicht, Mustang gt also bestimmtes Modell. Ist aber jetzt halt ausgebucht. Mmh blöd das man da nichts mehr ändern kann. Geht ja nicht mal der cdp zu ändern.
 

usaflo

Well-Known Member
musst du von Zeit zu Zeit mal nochmals probieren. Vielleicht hast du ja Glück und erwischt einen Tag wo die Fahrzeugklasse doch wieder verfügbar ist...
 
Oben