Natur und Strände Hilfe bei einer Schlange

Naradien

New Member
Hallo liebe Leute

ich bräuchte ein wenig Hilfe, mein Mann hat gestern beim graben im Garten eine Schlange entdeckt doch leider wissen wir nicht was für eine es ist.
Er wollte einen Haufen mit dreck wegschaffen eigentlich mit den Händen und dachte sich dann ach nein mit einer Schaufel geht es
schneller, als er etwas von dem Haufen anhob kam eine Schlange zum Vorschein.
Nachdem er etwas mehr Erde zu Seite schob krümmt sie sich zusammen und stellte sich tot :0096: Schlangen können sich tot stellen?!
Eine Black Racer die hier typisch ist (Miami) war es glaub ich aber nicht.
Vllt könnt ihr mir ja weiter helfen und mir sagen was es für eine Schlange ist.
Wir haben ein Foto gemacht doch leider lag diese nette Schlange auf dem Rücken aber vllt könnt ihr mir trotzdem helfen.

Ich dank euch schon malAnhang anzeigen 16002.
 
Zuletzt bearbeitet:

Borntowin

Well-Known Member
Also wenn ich das übersetze: They are slightly venomous but their non-aggressive nature and small rear-facing fangs pose little threat to humans

doch etwas giftig, aber recht ungefährlich für Menschen
 
Oben