Unterkunft Hotel in Tampa und Fort Myers

spindler

Member
Hallo Floridafreunde,

wir wollen Anfang April nach Florida. Könnt ihr mir ein paar günstige und gute Hotelvorschläge für 2 Erwachsene und 2 Kinder (6 + 8) geben.
Wollen unter anderem 2 Tage in Tampa (wegen Busch Garden) und 2 Tage in Fort Myers Beach oder näherer Umgebung bleiben.

Grüße Hans
 

kissimmee

Active Member
Hallo,

2 Tage für Bush Gardens?? :0041: Ok da kann ich keinen Tip geben zwecks Hotel (haben wir immer von Fort Myers aus gemacht an einem Tag)

Für Fort Myers Beach kann / könnte ich Euch das Outrigger Beach Resort empfehlen. Direkt am Strand, kleiner Pool(braucht man net am schönen breiten Strand) , schönes Zimmer mit kleiner Küche zur selbstverpflegung also Ideal mit Kids würde ich sagen. Das Restaurant im Outrigger ist auch lecker soweit. Essen kann man innen wie aussen auf der Poolterasse und für 2 Tage ist das echt genial. Waren auch schon 2 mal dort und das nicht nur für 2 Tage:007:
Würden jederzeit wieder dort übernachten alleine schon wegen der Lage!
Einfach mal Google fragen:0053: und die Bilder angucken.
 

angie37

Well-Known Member
Hallo,

für uns war 1 Tag im Bush Gardens ausreichend.

Das Outrigger Beach kann ich z.B. auch überhaupt nicht empfehlen.
Wir waren 2007 dort und es war das miserabelste Hotel auf unserer Rundreise.
Wir hatten von Deutschland aus gebucht und wurden in die letzte Ecke ganz rechts am Parkplatz verfrachtet. Gegen Aufpreis bekamen wir ein Zimmer in der Nähe des Pools mit kleiner Küche. Dieses war wohl besser als das 1., jedoch war es auch schmutzig, muffig, roch nach Schimmel und hatte Kakerlaken.
Die Zimmer in dem hohen Block sollen aber sehr schön sein, natürlich auch teurer. Lieber vor Ort das Zimmer nehmen und nichtvorbuchen!

LG
Angie
 

Phan

Well-Known Member
Muss auch bissl vorm Outrigger "warnen". Die Meerblick Zimmer sind gut, aber alle anderen sind echt nicht das wahre. Für den Preis bekommt man bessere Unterkünfte. Auch über die Freundlichkeit hatten wir uns sehr geärgert, speziell Poolbar. Im Restaurant war das Essen hingegen gut und Bedienungen sehr freundlich - trotzdem mit Abstand das schlechteste Hotel auf unserer Reise (speziell wg. der Lage der Zimmer).

Der Strand ist natürlich trotzdem traumhaft und der Sonneuntergang erst :).
 

Floridaforever

Active Member
Hallöchen,

wir können für Tampa das Clarion empfehlen. Ist für 1, 2 Nächte sehr schön und günstig. Wenn wir wieder mal dort sind, würden wir es wieder buchen.:007:
 
Oben