Hund Mitnahme in die USA - was ist zu beachten?

Airwulf

Well-Known Member
Moderator
Natürlich kann man auch zwei Hunde in einem Käfig transportieren.

Wichtig ist,das ausreichend Platz vorhanden ist,und das die Tiere sich vertragen.

Anzumerken wäre noch,das die AviH Fees von der Käfiggröße abhänging sind.

Rainer
 

Goofy

Well-Known Member
Das überrascht mich jetzt etwas, weil meine Information die war, dass jeder Hund immer in einer eigenen Box transportiert werden muss. Hängt das von der Fluglinie ab? Wenn ja, in welcher ist das erlaubt?
Unser Flug war dieses Jahr mit Lufthansa, aber bei Air Berlin bekamen wir die gleiche Auskunft, vorrausgesetzt die Box ist groß genug und die Tiere vertragen sich.

Gruß Thomas
 

Florida-Fighter

Derzeit im Forums-Urlaub
AW: Hund Mitnahme in die USA - was ist zu beachten?

@ Bina

Oskar ist derzeit 16Monate alt.
Ich wusste nicht das die Kerle so schwer sind oder schwer werden.
Mein Foxl hat 8,5kg und bei einer Grösse von 39cm als Mädel.

Ich seh es halt immer wenn die beide mit einander spielen, das der Mops spass dran hat, aber sehr schnell aus der Puste kommt.

Ich wollte jetzt deinen kleinen Kerl nicht angreifen, war unwissen von mir, weil ich mich zu wenig mit der Rasse bis jetzt beschäftigt habe.

Thema Brüderle...da ging es um andere Möpse und nicht um die 4 Beiner
also aufhören mit den Hufen zu scharren.

Aber der gute Mann hat ja recht gehabt, die Frau hat zu recht ein Dirndl anziehen können

Auch ein wenig OT aber zum Thema Brüderle will ich noch kurz anmerken: ich persönlich finde die ganze Sache mal wieder viiiiiel zu übertrieben... Die nächste Sau war fällig, und Brüderle's Dirndl kam da gerade recht :D

Von mir hätte er schon die passende Antwort gekriegt :009: ... :D ....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Oben