Ich bin dann mal weg.....

kittywat

Well-Known Member
Yippieh!! Morgen früh (oder mitten in der Nacht) geht's ab in Richtung Flughafen DUS und Family Inc. is ready to take off.... Alles ist doppelt gecheckt, das Wichtigste in den Koffern verstaut, der Champagner liegt noch im Kühlschrank (weil unsere Familienreise ja auch gleichzeitig die Hochzeitsreise meiner Großen ist, werden wir am Airport natürlich noch unsere beiden Honeymooner gebührend feiern)...

Bevor es aber losgeht, möchte ich mich noch bei Euch allen für die vielen hilfreichen Tipps bedanken! Ihr seid einsame Klasse! Mein besonderer Dank geht an Arno (du hast was gut bei mir).

Bis neulich!!
LG kittywat
 

Ninne

Well-Known Member
Wie schön, viel Spass!


iPhone-Post: Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen. :grin:
 

Melanie&Thomas

Well-Known Member
Neid pur .wink: ... vor allem da ich gerade im Büro sitze und nicht gerade überwältigt bin von der Lust zu arbeiten...

Wünsche euch viel Spaß, einen wundervollen Urlaub, viel Sonne und Wärme, tolle Tage, super Shoppingschnäppchen und alles was man noch so im Urlaub genießen kann!

Liebe Grüße
Melanie
 

kittywat

Well-Known Member
Ach Du Sch*** :0096:
Ich mach dann einen großen Bogen :022:

Och nööö... mach das nicht!! :taets:Wir sind übrigens - glaube ich - die einzige Familie im Revier, die zweigeteilt ist. Mutter und Sohn schwarz-gelb, beide Töchter nebst Schwie-Söhnen blau und weiß... Und klappt (nur nicht beim Derby, das gucken wir lieber getrennt :003:)
 
Oben