Ich bin dann mal weg.....

Sunpower77

Well-Known Member
Ihr Lieben,

ich verabschiede mich in den ersehnten Urlaub, morgen geht´s mit der LTU nach Miami, dann eine Übernachtung in Ft. Lauderdale und am Samstag geht´s mit der Costa Millenium für 2 Wochen in die westliche und östliche Karibik. Danach hab ich noch 3 Tage Zeit für Powershopping in Florida und dann gehts´leider wieder nach Hause.

Eigentlich wollte ich keine Kreuzfahrt mehr machen, aber der Preis und die Route haben mich überzeugt, mich doch nochmal auf dieses Rentnerabenteuer einzulassen. Ich werde euch dann berichten.....
 

MrMagoo

war mal in Florida
Na Pia, dann wünsche ich dir einen wünderschönen Urlaub. Ruhig wird er ja, selbst mit deinem zarten Alter senkst du den Altersdurchschnitt wohl nicht unter 100.....:lach:

Auf den Reisebericht bin ich schon gespannt.
 

Tom

Florida-Beginner
Nix Rentner, ich habe vieles gutes gehört, auch von jungen Leuten. Das ging die Party ab. Lass dich überraschen.

Schreib mal wie es war!
 
J

Jasmin

Guest
Ich wünsche dir einen wunderschönen und tollen Urlaub und freu mich schon auf deinen Reisebericht.

LG
Jasmin :001:
 

Sanne

Well-Known Member
Hallo Pia,

...auch wenn Du vielleicht jetzt schon unterwegs bist...ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub!

Lieben Gruß,
Sanne
 

BiMi

Well-Known Member
Moderator
Hallo Pia,

ich wünsche euch einen traumhaften Urlaub. Viel Spaß und bring uns bitte eine handvoll Sonne mit! :0141:

Viele Grüße - Bianca :001:
 
Oben