Ich brauche Hilfe - Suche fishing-charter/geführte Angeltour in Cape Coral

Moränen

Well-Known Member
Hallo zusammen,


ich bin momentan in Cape Coral und möchte gerne eine geführte Angeltour (keine off-shore-Tour) mit insgesamt 4 Personen für 4 Stunden (bestenfalls mittags beginnend, auch Umkreis von 30 Minuten Fahrzeit möglich) machen. wir sind blutige Anfänger und suchen einen netten Captain, der uns zu den Fischen bringt und uns natürlich auch noch die ein oder andere Frage beantworten muss. (Englisch kein Problem).


Habt Ihr Tipps für mich? Ach ja die Tour sollte am Donnerstag den 17.04. dieser Woche stattfinden und im üblichen Preisrahmen (+\- 400,- $) liegen!


Schon mal Danke im Voraus!


Mike
 

floridita

Well-Known Member
Hei Mike ! War beim Neighbor und er sagt du sollst bitte morgen früh anrufen beim Schwiegersohn (Boyfriend from his daughter) der macht euch etwas ! Er hat ein kleineres Boot in Cape Coral liegen für Inshore Fishing Experience : Kyle EZERINS from Red Fishnsea Charters unter 239 540 4600 oder cell 239 770 4149 bzw. www.reelfishnsea.com und berufe dich auf mich "Nachbar vom Vater der Tochter im Delano Court aus Österreich" ! Hoffentlich klappt das, sind ganz liebe nette Leute und ich wünsche euch allen noch viel Spass hier ;-)
 

Moränen

Well-Known Member
Hey Robert,
besten Dank für die Daten. Mein Schwager hat jetzt - ohne das ich es wusste - eine Buchung bei seinem anderen Anbieter angefragt und zwischenzeitlich auch schon die Reservierung bestätigt bekommen. keine Ahnung wer der Anbieter ist, mein Schwager meinte nur ein Bekannter wäre mit dem schon mal gefahren. Mal sehen wie's wird - ich melde mich nach der Tour nochmal und gebe Bescheid.

Mike
 

Moränen

Well-Known Member
So jetzt mal ein wirklich kleiner Bericht - 4 Stunden Charter mit Captain George (s.h. Foto) - tolles Wetter, netter Kerl, gute Erklärungen, guter Fang (Mangrove-Snappers und Sea-Trouts).
 
Oben