Ich finde dieses Haus bzw. die Adresse nicht??

kaicnowiener

Well-Known Member
Hallo zusammen,

ich kann einfach die Adresse bzw. das Haus nicht bei Google maps finden.
Jedesmal sagt er mir die Adresse würde nicht stimmen.:0045:

Ist die falsch geschrieben oder geb ich Sie falsch ein:065:

Kann mir da eventuell jemand helfen bitte:0201:

VILLA PRINCESS “ SW 2914-2LN 33991


Danke euch schon vielmals

Gruss Kai
 

MrMagoo

war mal in Florida
Moin Kai,

also die Angabe der Adresse ist ja schon mal selten.
SW 2914-2LN?? damit kann ich auch nichts anfangen, außer das SW für Southwest steht,
33991 ist ja die Postleitzahl und schränkt das Gebiet ein.

Über welchen Vermieter hast du denn die Villa Princess gemietet?
 

admin

Administrator
Teammitglied
Für moch fehlt da die Angabe der Strasse - 2Ln heißt vermutlich second lane also 2. Reihe. das ist als Strassenangabe nicht zu gebrauchen.

Ist das wirklich die komplette Angabe, die Ihr vom Vermieter habt?

Nebenbei: Nette Hütte, hält sicher den Regen ab :0141: - nein, im Ernst, macht einen sehr guten Eindruck :007:
 

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
Und das Haus ist in den USA nicht auf den Inhaber registriert, was die Suche noch dazu erschwert. Der Besitzer? ist ein Herr Ernst Stangl aus Augsburg :001:
 

kaicnowiener

Well-Known Member
Hallo,

vielleicht sollte ich den Vermieter mal fragen ob da was fehlt..

Da stellt sich mir auch die Frage ob denn, die Software (von Navigon)vorrausgesetzt, die PDA-Navigation dort auch richtig funktioniert???
Hatte eigentlich vor mich damit dort zu bewegen.

Kennt sich da jemand von euch aus??

Gruss Kai
 

admin

Administrator
Teammitglied
Ich war dort zwar noch nicht mit Navigon unterwegs, aber Tomtom und iGuidance funktioniert dort wunderbar, von daher geht es schon mal prinzipiell.
Und wenn ich diversen anderen Berichten Glauben schenken darf (was ich einfach mal tue) dann geht es auch mit Navigon problemlos.

Allerdings brauchst Du natürlich auch für die Software eine eindeutige Adresse.

Hast Du denn schon eine Wegbeschreibung oder etwas Ähnliches? Sowas liefert doch eigentlich jeder vernünftige Vermieter rechtzeitig vor Abflug.

Gruß

Jochen
 

kaicnowiener

Well-Known Member
Allerdings brauchst Du natürlich auch für die Software eine eindeutige Adresse.

Hast Du denn schon eine Wegbeschreibung oder etwas Ähnliches? Sowas liefert doch eigentlich jeder vernünftige Vermieter rechtzeitig vor Abflug.

Gruß

Jochen

Hallo Jochen,:mrgreen:

nee hab ich noch nicht. Urlaub ist erst nächstes Jahr im Juli:0045: , aber ich werd wohl ziemlich kurzfristig den Kontakt zu Ihm suchen und Ihn mal fragen..

Wenn ich die Postleitzahl eingebe bei maps zeigt er mir wohl einen bestimmten Punkt an (der liegt auch wie in der Hausbeschreibung in der Nähe dieses Royal Tee Golfplatzes), nur welchen Umkreis diese Postleitzahl hat weiss ich halt auch nicht, sonst würd ich einfach mal ein bisschen suchen.

Gruss Kai
 

svenner

Well-Known Member
auf deine frage mit dem navi kann ich nur sagen:
wahr im august in fl. mit unseren tom tom kann ich nur empf.(ohne währe ich am arsch gewesen):usa:
 
3

34238 Sarasota

Guest
Hallo zusammen,

ich kann einfach die Adresse bzw. das Haus nicht bei Google maps finden.
Jedesmal sagt er mir die Adresse würde nicht stimmen.:0045:

Ist die falsch geschrieben oder geb ich Sie falsch ein:065:

Kann mir da eventuell jemand helfen bitte:0201:


VILLA PRINCESS “ SW 2914-2LN 33991


Danke euch schon vielmals

Gruss Kai

Ich habe die Adresse mit Street Atlas von DeLorme gefunden.
Beiliegend ein Plan, wo das liegt.
Falls nicht genau erkennbar: Liegt in der Nähe der Kreuzung Pine Island Road (78er) und Burnt Store Road.

@Jochen: Lane kann durchaus eine Strassenbezeichnung sein. Mein früheres Haus in Sarasota hatte die Adresse Draw Lane. (Oder denke einmal an Penny Lane:035: )
 

kaicnowiener

Well-Known Member
Oh danke, vielen Dank

werd gleich mal bei google schauen ob ich es da find und mal sat bilder anschauen.:006: :006:

Wohnt dort vielleicht einer von den Forianern in der Nähe oder so???

Gruss Kai
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Ich habe die Adresse mit Street Atlas von DeLorme gefunden.
Beiliegend ein Plan, wo das liegt.
Falls nicht genau erkennbar: Liegt in der Nähe der Kreuzung Pine Island Road (78er) und Burnt Store Road.

@Jochen: Lane kann durchaus eine Strassenbezeichnung sein. Mein früheres Haus in Sarasota hatte die Adresse Draw Lane. (Oder denke einmal an Penny Lane:035: )

Eine schöne Ecke in Cape Coral :007: !
 
Oben