Ich schon wieder ;-)

elfie60

Well-Known Member
Sponsor
Habe mal bei google 73rd Terrace E, Sarasota eingegeben, dort ist das Haus ganz rechts in Ecke, demnach bekommt man ausreichend Sonne in der Pool Area.

Das Haus selbst ist wie viele andere, einfach ausprobieren. Am Strand bedeutet hier, dass Sarasota zwar einen hat, die Villa aber nicht direkt dort liegt. :0141: Grundsätzlich fände ich einen Stadt - Urlaub in Sarasota attraktiv, man kommt mit dem Auto schnell in alle Richtungen und hat viele der schönsten Strände Floridas in der Nähe. .wink:
 

guennifinesse111

Well-Known Member
Vielen Dank. Ja, so denke ich auch. Grundsätzlich wäre meine 1. Wahl demnächst immer wieder CC :0053: aber dieses mal kommen wir aus Leesburg, fliegen ab Orlano zurück und wollen die Gegend Tampa, St. Pete mal kennenlernen. Von Leesburg nach CC zu fahren um dort ein Haus zu mieten, wenn man eh wieder bis Orlando hoch muss... Klar war die Variante 2 Nächte Tampa Zwischenstopp auf dem Weg nach CC und 2 Nächte St. Pete auf dem Rückweg im Gespräch... aber so haben wir keinen Stress uns die Gegend ganz in Ruhe, inkl. seinen Stränden anzusehen. .wink: Es sieht ordentlich aus finde ich zu einem normalen Preis-/Leistungsverhältnis denke ich.
 
Oben