Reisebericht I'm on vacation!

Ninne

Well-Known Member
So! Ein Koffer für vier Personen ist mE Packrekord. Sogar die mir so verhasste Kabelwurschteldreckstasche ist mit drin.

Morgen um 10:00 hebrn wir mit Air Berlin Richtung RSW ab (mich überfällt jetzt schon die Langeweile, wenn ich daran denke! Ich hasse fliegen! Selbst die Kinder können sich besser beschäftigen als ich...) Hat sich hier noch nie jemand über quengelnde Erwachsene im Flieger beschwert?

Mal sehen ob das ein Live Bericht wird... eher nicht, denn ich hab ja Urlaub :p

Bis bald Ihr Lieben! :001:




iPhone-Post: Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen. :grin:
 
J

Jochen

Guest
Wunderschönen Urlaub wünsche ich Euch - und überlasse doch Deinem Neffen den RB, dann hat er was zu tun :0141:
 

capellotti

Well-Known Member
Schönen Urlaub und erholt Euch gut! Wir fliegen erst morgen Abend, aber wir fliegen ja auch nur 2 Stunden, da muss ich nicht quengeln und die Kinder hoffentlich auch nicht. Ich geh dann mal packen .wink:
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Wir wünschen Euch eine wunderbare Zeit :006: Eigentlich sind doch die Eltern für die Bespassung der Kinder zuständig,also Wolle und Moni dann passt mal schön auf, dass der kleinen Nina nicht zu langweilig wird :D
Have fun :heart3d: .wink:
 

Ninne

Well-Known Member
Meine Mom verdreht schon immer die Augen. :muha: Mom, nicht böse sein, ich versuche mich auch zu benehmen... ;-)

Jochen, das ist seine erste richtige Reise überhaupt und ich glaube, ich werde vornehmlich damit beschäftigt sein seinen Unterkiefer zu stützen! :022:


iPhone-Post: Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen. :grin:
 

Florida-Fighter

Derzeit im Forums-Urlaub
Eyyyy Alde.... Ja is den scho Urlaubszeid... Kreizdunnawedda numol... :0041: Na denn.... Ich wünsch Dir und Deiner Family nen wunderschönen Urlaub und so wenig auf den "Sackgehen" wie möglich :D ... Aber das kriegt ihr scho hin :heart3d: (und auch wenn das hier nicht geht, dürfen die scheissbeschissenen Herzen ja trotzdem nicht fehlen <3 <3 <3 <3 <3)
Ach, und lass den anderen Kindern auch mal ne Chance zum quengeln, übertreib es nicht mit dem Sitzhüpfen und versuche nicht so oft den Kopf gegen den klappbaren Tisch zu knallen :D :D :D

Viel Glück bei der Suche (wonach auch immer :0053:) und viel Spaß mit Deinem neuen Bananenboot :heart3d:
 

Ele

Well-Known Member
Ich wünsche Euch eine tolle Zeit im Sunshine-State .wink:!

Und Du weißt ja: Fotos (eins habe ich ja schon bekommen) und Reiseberichte sind immer gern´ gesehen :0141:.
 

elfie60

Well-Known Member
Sponsor
Viel Spaß in Florida. .wink:

Vielleicht schafft Ihr es auf ein Bierchen / Säftchen bei "Woody's Surfside Island Rum & Grill" Ecke Veterans / Surfside rein zu schauen; gelegentlich mit Lifemusik. Wir haben es nicht geschafft. :001:
 
Oben