[Info] Spezialisierung der Forumsmitglieder - Wer kennt sich wo am Besten aus?

Boomer

Well-Known Member
..hab 25 Jahre bei der Allianz Leben gearbeitet...wer Fragen zur LV oder Berufsunfaehigkeitsversicherung hat...denke dass ich dort Experte bin....und ansonsten...Fragen zu Bradenton, Anna Maria Island und Umgebung
 
H

h.moehle

Guest
Also ich mach hier keinen thread auf, WEIL ICH NICHT WEISS WI`S GEHT ;-(Kann mir mal einer helfen, dann mach ich wohl gerne mit.
 
J

Jasmin

Guest
Wenn du in das jeweilige Unterforum (z.B. Off Topic) gehst, wo du dein Thread reinstellen möchtest hat es oben links einen Button "Neues Thema". Einfach da drauf und schon kannst du loslegen.
 

Katzeweisse

Well-Known Member
American Football

Hi, gut das du dich mit American Football auskennst. Mein Sohn hat angefangen zu spielen, ich wollte ihm ein Shirt aus Florida mitbringen. Wo kauf ich das am Besten ein und wer ist denn die beste Mannschaft. Ich habe davon keinen blassen Schimmer und fragen will ich ihn nicht, dann ist die Überraschung futschi.
 

McTech

Well-Known Member
foto
uiiii, und haste die Tankstelle gleich mitverschifft......:0096:
====================================================
Hab´s erst jetzt gesehen. :0103: Sorry
Die Autos hatte ich nicht auf einmal, sondern im halbjahresabstand.
Außerdem kann ich mich doch auch in der Garage darüber freuen :lach:
Nächstes Jahr muß mal wieder einer her. Aber nur so ein halbes Jahr.
Ein bißchen Fun muß sein. Ich ärgerte mich halb tot als ein 2004er Mustang GT Coupe mit 28.000 ml in Ebay für 5900 $ rausging. Der hatte doch tatsächlich keinen Mindestpreis drin, aber es war an meinem letztem Urlaubstag. :0692:



















Ich darf das sagen, fahr selbst nen Chrysler.:009:[/quote]
 

olibo66

Well-Known Member
American Football

Hi, gut das du dich mit American Football auskennst. Mein Sohn hat angefangen zu spielen, ich wollte ihm ein Shirt aus Florida mitbringen. Wo kauf ich das am Besten ein und wer ist denn die beste Mannschaft. Ich habe davon keinen blassen Schimmer und fragen will ich ihn nicht, dann ist die Überraschung futschi.
Auweh... da kannste aber böse in den Eimer greifen, wenn Du ihm einfach irgendeins mit bringst. Wenn Du dann eins erwischst, wo er das Team vielleicht nicht mag... Dann gibt es die Profiliga NFL, die diversen College Teams... Auswahl ist also überreichlich vorhanden.

Aktueller Titelträger sind die New York Giants. Nach Shirts/Trikots guckst Du am besten im Sports FanAttic oder Team Choice. Die findest Du in fast jeder größeren Mall. Da gibt´s alles Mögliche; von Shirts über Kappen, Wimpel, Flaggen, Aufklebern bis hin zu Trinkgefäßen, Essgeschirr und und und. In so was sind die Amis perfekt :0141:
 

ted28

Member
mein / unser Spezialgebiet(e)
TampaBayArea (St.Pete)
Beaches
Golf
PowerShopping jeglicher Art
Porsche
Suche nach dem besten Supermarkt
Gruss Matthias u Simone
 
Zuletzt bearbeitet:

fraubecca

Well-Known Member
spezialgebiete:
- las vegas
- gelernte versicherugskauffrau
- fragen zum thema personalgewinnung/- auswahl
- alles rund ums thema "köln" :)
 

snowbird

Well-Known Member
Ich habe einige Erfahrung mit Manufactured Homes und den entsprechenden Communities: Eine Wohnform, die ich als interessante Alternative zu den Site Built Homes ansehe, wenn bestimmte Voraussetzungen gegeben sind.
 

Klemmi

Well-Known Member
· Print Mediengestalter
· selbstständiger Fotograf
· Fort Lauderdale
· Airlines, Airports, Luftfahrt, -> Pilotenschein
· Sportboote, Navigation -> Binnen- & See Führerschein
· Apple Produkte
 

hamster

Well-Known Member
Mein Mann ist querschnittsgelaehmt und da wir schon oft in den USA waren,kann ich jedem Tipps geben,der mit dem Rollstuhl in dei USA will.
 

clol0910

Well-Known Member
Vieles rund um Cape Coral und Umgebung, sowie Sarasota/Venice und Umgebung

alles was PS hat wie Quads (ATV), Jetski, Powered Paragliders (in FL und D)

Claudi & Oli
 
F

floridamummel

Guest
Ganz klar: Disney!

Aber ich kann auch kochen, putzen, bügeln, backen... falls jemand mal Tipps braucht ;)
 
Oben