Inseat screen bei Air Berlin?

Catgirly

Well-Known Member
Das sieht eng aus, aber man müsste wissen, wie groß der Herr ist. Ich bin knapp 1,80m und fand es bisher - egal bei welcher Fluggesellschaft und in welchem Flugzeugtyp - spätestens nach 4 Stunden unbequem. Das geht mir aber auch im Auto so. Und wie hier schon mehrfach erwähnt wurde kann man sich vor dem Buchen entscheiden, was wichtig für einen selbst ist. Ich finde In-Seat-Entertainment jetzt nicht lebensnotwendig, aber nice to have, weil ablenkend. Ansonsten gibt es ja auch noch nette Dinge wie iPad, DS und ähnliches...
Und zu den Flugpreisen: Für uns war AirBerlin bei Buchung nach Erscheinen der Flugpläne für die Sommerferien ab Berlin auch deutlich günstiger als LH (und wir haben online, bei den Airlines und übers Reisebüro gesucht). Aber das ist sicher von Abflughafen zu Abflughafen unterschiedlich.
 

diemailbox

Well-Known Member
AB7000 von DDorf nach Miami am 20.05. hatte kein Inseat Entertainment. Es lief eine Folge Cheers, eine Folge Friends dann 2,5 mal The Artist und 2 mal Mein Freund der Delphin... Die Bildschirme waren von Reihe 25 im Briefmarkenformat zu sehen!
Dank iPad bin ich nicht gesprungen ;)
Ansonsten war bei AB alles bestens!
 

ocean11

Well-Known Member
Wir hatten Berlin -> Miami am 8.5. Inseat und am 17.5 Miami -> Berlin leider keins. Abfolge des Fernsehens wie bei diemailbox oben :0082:
Der Hinflug war dank Inseat super auch wenn es eng war. 4 Filme schauen und ein wenig essen schon ist man da :007:
Definitiv hat der Sitzabstand dank der neuen Sitze nicht zu genommen. Die Knie klebten genauso am Vordersitz wie sonst auch.
 

Kelo

Active Member
Das sieht eng aus, aber man müsste wissen, wie groß der Herr ist.

Volker von Lalasreisen ist über 1,90m, da sollte bei vielen hier etwas mehr Platz sein zum Vordersitz.

Wir fliegen ende August mit AB, wenn es planmäßig bei AB läuft, sollen bis dann ja alle Langstreckenmaschienen die neuen Sitze mit In-Seat-Entertainment haben ich lass mich überraschen.
 

Catgirly

Well-Known Member
Ah, wenn Volker 1,90m hab ich ja 10 cm mehr Platz nach vorne :p Aber das wird es wohl auch nicht ausmachen, bei 10 Stunden Flug wird es irgendwann eh unbequem...
@ocean11: Dann hoffe ich mal, dass wir sowohl hin als auch rück Inseat haben und die Zeit genauso schnell vergeht wie bei Euch.
 

Brechten

Well-Known Member
Sponsor
Wir sind vom 17.5. bis 31.5.DUS- RSW-DUS mit Air Berlin geflogen und hatten auf beiden Flügen das Inseat Entertainment. habe auf dem Rückflug ca 6 Folgen Grays Anatomy im Original hintereinander geschaut.
Allerding: auf dem Rückflug war mein Bildschirm kaputt, wurde abmontiert und später bekam ich einen, der funktionierte ( oder war es mein ursprünglicher ?) Das Ergebnis zählt..
 

California2000

Well-Known Member
Wir hatte auf dem Hinflug nach NY Monitore im Flieger und auf dem Rückflug das Inseat Entertainment und ich war schwer begeistert von dem Angebot.
Als mein Fernseher streikt, hatte mir eine Stewardess das Gerät resettet und nach ca. 1 Minute konnte ich das Programm weiter nutzen
 

Bobby

Well-Known Member
Bei unseren Rückflug von JFK war ein Monitor beim Inseat defekt. Nach ca. 3 Stunden wurde es ausgetauscht.
 

effi

Member
Das ist ja schön zu lesen, das meistens ein Inseat Entertainment System vorhanden ist!

Wieviele Maschinen sind denn bisher umgerüstet, bzw. wann werden die letzten fertig??

Weiß jemand da etwas neues?

Liebe Grüße
Effi
 

Lucky1409

Well-Known Member
Wir hatten sowohl auf dem Hin- als auch auf dem Rückflug Inseat-Entertainment. (26.05.12 - 18.06.12)

Lediglich beim Hinflug musste der Schirm einmal neu gebootet werden, da sich das System aufgehangen hatte.


VG
Ronny:001:
 

Bobby

Well-Known Member
Wir hatten sowohl auf dem Hin- als auch auf dem Rückflug Inseat-Entertainment. (26.05.12 - 18.06.12)

Lediglich beim Hinflug musste der Schirm einmal neu gebootet werden, da sich das System aufgehangen hatte.


VG
Ronny:001:
Bei uns haben Sie es 20x gebootet aber trotzdem hat es nicht funktioniert. :0301: Erst als wir darauf bestanden haben den Monitor auszutauschen gab es zunächst "Gegenwehr" aber dann wurde der Monitor doch noch ausgetauscht. :006:
 

Darky

Well-Known Member
Wir sind am 18.06 zurück mit dem Inseat geflogen. Bei uns hat alles super funktioniert. Auf dem Hinflug am 04.06 hatten wir noch die alte Ausstattung.
 

Ninne

Well-Known Member
8.7. AB7000 DUS-MIA mit Inseat
29.07. AB7001 MIA-DUS mit Inseat

ich habe das ISE als sehr angenehm empfunden. Es standen mehrere Filme zur Auswahl. Neben alten Bond Filmen, ein Fisch namens Wanda, Mission Impossible 4 (den ich leider auf dem Rückflug nicht mehr zu Ende gucken konnte, wegen verfrühter Landung :moritz:), Sherlock Holmes, Die eiserne Lady, Road to Perdition, äh.... Dolphins Tale (hat Hannah direkt dreimal geschaut), Happy Feet 2, Shrek, Kungfu Panda sowie diverse Dokus und Serien sowie Spiele.

Das war das erste Mal, dass wir unser mitgebrachtes Entertainment für die Kids nicht gebraucht haben.
 

Ninne

Well-Known Member
naja, ich war dann schon froh, als ich aussteigen durfte um mich in 13 Grad warmer Luft *hüstel* zu bewegen. :036:
 

hobi11

Well-Known Member
Hallo,

Wir hatten richtig Glück und wieder die alten Maschinen bekommen, nix Inseat Ent. sondern schön
nach oben schauen,Abflug war 31.7 2012 von Düsseldorf nach Fort Myers.

Wenn ich nicht noch soviele Meilen hätte, wäre es der letzte Flug mit AB gewesen. Auch haben
die die Preise , ja wie sagt man, entsprechend angepasst, haben leider vergessen Ihren Service
anzupassen.

Wenn ich nur daran denke, wieviel Zeit ich in den letzten 6 Monaten am Flughafen wegen Verspätung
Verbracht habe, da wird mir ganz schlecht.

Und die Preise sind mittlerweile europäisch gesehen gleich Lufthansa, daher beruflich nur noch mit
Lufthansa.

Jetzt bin ich nur noch gespannt wie das mit unserem Fahrrad klappt als sportgepäck beim Rückflug.

Gruss
hobi
 
J

Jochen

Guest
Jetzt bin ich nur noch gespannt wie das mit unserem Fahrrad klappt als sportgepäck beim Rückflug.

Gruss
hobi

Nicht vergessen das bis 48 Stunden vor Abflug anzumelden, sonst kostet es doppelt wenn man erst bei CheckIn anmeldet bzw. es kostet auch für Karteninhaber was, was sonst kostenlos gewesen wäre. Ist auch erst seit diesem Jahr.....
 
Oben