Internet auf AA-Transatlantikrouten

fbremer1

Well-Known Member
#1
Ihr Lieben!

Am 30.09 gehts endlich wieder rüber. Wir fliegen DUS-LHR-MIA, gebucht über BA, das zweite Segment auf der AA39, wohl einer 777-300.

Nun zu meiner Frage: Mit guter Chance findet ein nicht unerheblich interessantes Bundesligaspiel statt, während wir in der Luft sind...

Wie gut stehen die Chancen, das ich mit SkyGo über VPN das Spiel schauen kann...?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Michael-K.

Well-Known Member
#6
Telefonie über Skype o.ä. wäre technisch schon möglich. Die Fluggesellschaften wollen nur nicht, dass irgendein Businesskasper zehn Stunden ins Telefon brüllt und untersagen das deshalb.
 

fbremer1

Well-Known Member
#7
Danke Euch beiden noch mal, das man da oben keine Telefonkonferenzen möchte finde ich nachvollziehbar- es wird aber für mein Umfeld keinen Unterschied machen ob ich mir nen Film oder ein Fussbalspiel rein ziehe- insofern probiere ich das dann mal.

Bin natürlich weiterhin dankbar für statements zu den technischen Möglickeiten, insbedondere wenn jemand schon Erfahrungen gesammelt hat und freue mich auch über Empfehlungen zu einem vernünftigen vpn-Provider.

Schönen Abend allerseits!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

TobiTobsen

Well-Known Member
#8
Zuletzt bearbeitet:
Top