Tipp Kino/Film Kritiken und TV Serien

dani77

Well-Known Member
Hab mir Maleficent gestern noch in der Spätvorstellung angesehen und war wirklich begeistert...wobei ich natürlich bei Disney etwas voreingenommen bin :036:. Ich bin eigentlich kein großer Angelina Jolie Fan, aber hier war sie wirklich wirklich gut. Ansonsten hat mich die, über den ganzen Film hinweg recht düstere Atmosphäre erstaunt, kein Wunder dass man da für die FSK6 Freigabe 40 Sekunden kürzen musste. Ansonsten ist der Film spannend, toll bebildert, angereichert mit einer Prise Avatar und einem Schuss Herr der Ringe und ein rundum gelungenes modernes Märchen sowie eine wundervolle andere Perspektive von Dornröschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Hab mir Maleficent gestern noch in der Spätvorstellung angesehen und war wirklich begeistert...wobei ich natürlich bei Disney etwas voreingenommen bin :036:. Ich bin eigentlich kein großer Angelina Jolie Fan, aber hier war sie wirklich wirklich gut. Ansonsten hat mich die, über den ganzen Film hinweg recht düstere Atmosphäre erstaunt, kein Wunder dass man da für die FSK6 Freigabe 40 Sekunden kürzen musste. Ansonsten ist der Film spannend, toll bebildert, angereichert mit einer Prise Avatar und einem Schuss Herr der Ringe und ein rundum gelungenes modernes Märchen sowie eine wundervolle andere Perspektive von Dornröschen.

Wobei ich den ab 12 Jahren freigegeben hätte, trotz der Kürzung finde ich ihn für jüngere Kinder nicht sooo geeignet, kommt natürlich auch immer auf das Kind an :0141: Ansonsten bin ich bei Dir und schon fast in der Versuchung ihn mir ein zweites Mal im Kino anzuschauen, was auch daran liegen mag, das ich Märchen liebe :0201:
 

Ninne

Well-Known Member
Greta will nicht... ich hab die eben gefragt. "Nee Mama, der Trailer ist mir zu gruselig" und Hannah brauche ich gar nicht mehr fragen.
 

Snowhite

Well-Known Member
Meine Tochter und ich wollen da auch unbedingt rein .... Aber da in FT grad Stadtfest i:moritz:st und es daher kaum Parkplätze gibt und Töchterchen immer noch im Rollstuhl sitzt, müssen wir halt bis nächstes WE warten
 

Malida

Well-Known Member
Ich habe heute auch Maleficent gesehen! Mir hat der Film auch super gefallen! Freigegeben hätte ich ihn aber erst ab 12.
 

Limette

Well-Known Member
Der Film war schon gut gemacht :) Aber ich muss allen Vorrednerinnen zustimmen, meine 6 jährige Nichte würde ich nicht mit reinnehmen, dazu ist er etwas zu gruselig.
 

DuL0912

Well-Known Member
Meine Tochter und ich wollen da auch unbedingt rein .... Aber da in FT grad Stadtfest i:moritz:st und es daher kaum Parkplätze gibt und Töchterchen immer noch im Rollstuhl sitzt, müssen wir halt bis nächstes WE warten

Kaum Parkplätze ist gut - es ist die Hölle :D wenn man hier wohnt möchte man am liebsten das Haus nicht verlassen :D
 
J

Jochen

Guest
Für New York-Freunde: Heute ist auf 3Sat Thementag New York - den ganzen Tag Reportagen aus/ über New York aus allen Stadtteilen und Gesellschaftsschichten :001:
 

Snowhite

Well-Known Member
Waren Heute in Maleficent 3D ..... Toller Film, absolut gelungen .... Für mich der beste Film ever mit Angelina Jolie :002:

Allerdings schliesse ich mich an, für 6 jährige nicht unbedingt geeignet :001:
 

buccaneer

Buchmacher und Frauenversteher
Wir haben Gestern via Chromecast den Film "The Wolf of Wallstreet" gesehen. Ich fand den Film klasse und finde Di Caprio irgendwie immer weniger ätzend. Allerdings echt erschreckend, wenn man bedenkt, dass der Film auf einer Autobiographie beruht.
 

California2000

Well-Known Member
Hab gestern "Wir sind die Millers" gesehen: Story geht so. Das beste am Film war wohl der Strip von Jennifer Aniston
Da gibt es lustigere Filme
 
Oben