Kirche in Florida ruft zu 30 Tagen Sex auf

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
GÖTTLICHE WOLLUST

Kirche in Florida ruft zu 30 Tagen Sex auf

Streit um den Abwasch, Schlabberklamotten, zu wenig Kommunikation: Eine protestantische Kirche in den USA will dem Beziehungsleben ihrer Mitglieder auf die Sprünge helfen. Den Paaren fehle der Sinn für Romantik - und der Spaß im Schlafzimmer, mahnt der Pfarrer. Das soll sich künftig ändern.

Ybor City/USA - Auf der Homepage der Relevant Church in Florida heißt es: "Die Leute haben nicht genug Sex. Die Welle an Scheidungen zeigt uns, dass die Bedürfnisse, die zu einem erfüllten Sexualleben führen, im Alltag zu kurz kommen." Pfarrer Paul Wirth hat die verheirateten Mitglieder der Gemeinde deshalb dazu aufgerufen, an jedem Tag in den kommenden vier Wochen Sex zu haben. Zu diesem Zweck hat die Kirche einen Leitfaden vorbereitet, der die Paare in emotionalen Fragen beraten soll.
An jedem Tag sollen die Eheleute eine Frage zu ihrem Liebesleben beantworten, ihre Bedürfnisse in Worte fassen und eine Stelle in der Bibel nachlesen. Unter anderem sollen sich die Paare an Tag elf mit der Frage beschäftigen, wie sie ihren Partner wissen lassen, dass sie mit ihm schlafen möchten. Auf der Homepage der Gemeinde heißt es zur Begründung des Ratgebers mit Tagebuch-Charakter: "Ein großartiges Sexualleben ist eine Herausforderung und erfordert Beachtung, Entschlossenheit und Planung." Dies sei auch der Wille Gottes.


Singles will die Kirche dazu anhalten, 30 Tage lang keinen Sex zu haben. Auch sie sollen täglich eine Frage beantworten und sich "über ihre Illusionen und die Bedeutung einer gesunden Beziehung" klar werden. Auf ihrer Agenda steht unter anderem folgende Frage: "Mit welchen Erwartungen gehen Sie zu einem Date? Räumen Sie Ihre Wohnung im Vorhinein in der Hoffnung auf, nicht alleine nach Hause zu gehen?"
"Wir sind der Meinung, dass die Kirche viel zu lange zu diesem Thema geschwiegen und Leute zu der Annahme verleitet hat, Gott sei gegen Sex - was den Aussagen der Bibel widerspricht", begründet die Relevant Church ihren ungewöhnlichen Aufruf. Die Gemeinde in Ybor City wendet sich mit ihren Gottesdiensten vor allem an Studenten, Berufstätige und junge Familien.
han/AP

Quelle: www.spiegel.de
 

Caloosa

Well-Known Member
Na bravo... Sex haben wollen und 30 Tage hintereinander Sex haben müssen ist aber ein großer Unterschied... :0141:
 

holgrio

Well-Known Member
Ich esse zwar sehr gerne Käsekuchen, aber wenn ich ihn einen Monat lang jeden Tag essen muss, kommt er mir schnell wieder zu den Ohren raus.

Aber ich putz mir jeden Tag die Zähne. Und das nervt mich ja auch nicht :003:.

Aber trotzdem - sowas in Florida... wo man ja schon in den Knast kommt, wenn man öffentlich Zungenküsse austauscht...:0025:
 

Caloosa

Well-Known Member
Aber ich putz mir jeden Tag die Zähne. Und das nervt mich ja auch nicht . Aber trotzdem - sowas in Florida... wo man ja schon in den Knast kommt, wenn man öffentlich Zungenküsse austauscht...

Bei Käsekuchen und Sex kann ich ja nun noch ansatzweise den erotischen Gedanken erkennen... beim Zähneputzen allerdings weniger :lach:
 

Fuzzy

Well-Known Member
Eben.... die sprechen ja schliesslich von Sex in der Ehe .sf:

Ich esse zwar sehr gerne Käsekuchen, aber wenn ich ihn einen Monat lang jeden Tag essen muss, kommt er mir schnell wieder zu den Ohren raus.

Es gibt viele Arten diesen Kuchen zu essen... :taets: und da kann man schon mal abwechslung rein bringen.... :036:
 

jucima

Well-Known Member
Ich esse zwar sehr gerne Käsekuchen, aber wenn ich ihn einen Monat lang jeden Tag essen muss, kommt er mir schnell wieder zu den Ohren raus.

Caloosa ,du als Koch-und Backprofi weisst doch ,wie vielseitig man Gerichte zubereiten kann;
..Du hast bloss noch keine getroffen ,die Käsekuchen in vielen Variationen kennt..! :009:
 
Oben