Klamotten während des Flugs?

Dropsi&Flopsi

Well-Known Member
Ab Anfang 2012 bieten die Niederländer den Service „Social Seating“ an. Wer beim Online-Check sein Facebook-Profil angibt, wird neben jemanden gesetzt, der ähnliche Interessen und Vorlieben hat. (aus ADAC: Das stinkt zum Himmel)
Das find ich irgendwie gruslig...ist das ne neue Art der Partnervermittlung?
:003:​
 
Zuletzt bearbeitet:

diemailbox

Well-Known Member
Interessant wäre es auch, wenn man nach Angabe seines Facebook Profils plötzlich nicht mehr neben seinem Partner oder Kindern sitzt weil die einfach nicht zu einem passen :schmeißweg: ;)
 

woodstock8786

Active Member
Da muss ich aber sagen, das finde ich echt in Ordnung. Ich musste einmal einen Flug von Hamburg nach Newark in ner kleinen Continental Maschine überstehen, bei der der Sitz links neben mir von einem extrem breiten, stinkenden, schnaufenden, schnarchenden Typen besetzt war. Das war Horror! :044:
 
Fliegen

Vor allem findet man das ja explizit in Florida :009: und wieso sollte ein "übergewichtiger" keine kurze Hosen anziehen? Da dürften viele aus dem Forum keine mehr tragen, inkl mir.

Diskriminierung ist wohl Bestandteil eurer "Business Familie" und da sage ich mal ganz dick PFUI
Deine Familie reist wohl definitiv ins falsche Land um Urlaub zu machen. St. Tropez oder Monaco wären wohl eher euer würdig.




:ironie:
Bei der Austellung unserer Flugtikets wurde darauf hingewiesen das wir nur die von der Airline Zugelassene unisex Fluggastuniform tragen dürfen. Verstösse dagegen werden mit Strafen belegt. Das Aussziehen der Uniform während des Fluges ist verboten. Es sind Skydressmarshels an Bord die auf die Einhaltung der Anweisung achten . . .


deHamburger :cool:
 

Mycraft

Well-Known Member
Es gibt auch ein App die nennt sich Flightbuddies, damit kann man mit Leuten am Flughafen etc. kommunizueren, die auch auf dem gleichen Flug sind und somit vllt. auch Platzverhältnisse klären...vorausgesetzt die haben auch diese App
 
Oben