Kreuzfahrt Karibik im Juni mit Norwegian Getaway

LauraT

Well-Known Member
#1
Hallo zusammen,:001:

Ende Juni geht es auf eine Kreuzfahrt mit der Norwegian Getaway.

Folgende Route ab/an Miami:
Philipsburg, St. Maarten
St. Thomas, Amerikanische Jungferninseln
Nassau, Bahamas

Könnt ihr uns Landausflüge empfehlen, es scheint ja eine Menge zu geben :0041:

Vielen Dank im Voraus und VG
Laura
 
H

Heeeschen

Guest
#5
Ooh Nina wie schön :0091:
Die Präsentation ist wunderbar!
Und ich Weichei bin immer soo gerührt, wenn ich die Fluke sehe - ich kann das gar nicht erklären :0056:
Also mein Mann meint jedenfalls auch: 2015 ist die östliche im Plan. Tolle Bilder... :)
 

Elke-Maria

Well-Known Member
#6
St. Thomas: http://www.sunnylistontours.com/ - waren wir mit unterwegs. Oder einfach vom Schiff runter, die Anbieter stehen dort.

Philippsburg: am Hafen werden Taxifahrten mit festen Routen angeboten. Geht zwar schon ab 2 Personen, ist aber entsprechend teuer. Einfach sagen, dass man mit dem Van mitfahren möchte, dann muß ein paar Minuten warten, bis der voll ist. War bei uns dann knapp 30 $ pro Person für die große Inselrundfahrt. Oder an den berühmten Strand Maho Beach, wo die Flugzeuge bei der Landung tief darüber fliegen. [video=youtube;WS8y89DHMTs]https://www.youtube.com/watch?v=WS8y89DHMTs[/video]

Nassau: Taxi zum Atlantis und dann noch am Strand daneben? Oder Blue Lagoon - hatten wir übers Schiff gebucht. Schöne Kreuzfahrt!
 
Top